Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 14:45
Hallo zusammen,
kann mir hier die GigaKombi für Produkte Mobilfunk + Kabel-Internet in BW aktiviert werden?
Telefonisch lande in der Abteilung für Neuverträge, welche mir nicht weiterhelfen und mich nicht passend verbinden kann.
Vorab vielen Dank.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2021 10:15
Hi ek5964,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in mein System geschaut. Gern bestätige ich Dir hiermit, dass der GigaKombi-Vorteil im Kabel- und Mobilfunkbereich gebucht und auch aktiv ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 30.11.2021 15:17
Das ist möglich, allerdings dauert es aktuell einige Tage, bis sich ein:e Mod hier im Beitrag melden und deine Daten anfordern kann.
Schneller gehts über die VFW-Hotline (0221/46619100, Stichwort für Sprachcomputer: Rechnung) oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.
Wichtig ist übrigens, das du dem Datenaustausch zwischen Unitymedia und Vodafone bzw. den Vodafone-Unternehmen generell nicht widersprochen hast.
am 07.12.2021 07:32
Guten Morgen ek5964,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Hast Du Dich in der Zwischenzeit mit Deinem Anliegen an unsere Hotline gewendet? Falls nicht, schick mir gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deine Anfrage.
Liebe Grüße
R4mona
am 08.12.2021 19:55
PN ist raus 🙂
am 15.12.2021 10:15
Hi ek5964,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in mein System geschaut. Gern bestätige ich Dir hiermit, dass der GigaKombi-Vorteil im Kabel- und Mobilfunkbereich gebucht und auch aktiv ist.
Liebe Grüße
R4mona