Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2025 12:34
Es handelt sich um ein GigaZuhause 50 Kabel Vertrag. Ich habe den Router heute erhalten. Die Vertragsunterlagen sind bisher noch nicht bei mir angekommen und in diesen finde ich ja auch den Aktivierungscode, ohne den ich nun nichts weiter tun kann. Mir wurde per Mail mitgeteilt, dass ich ein Dokument in der Service App vorliegen habe, dieses kann ich aber dort nicht finden.
Kennt jemand das Problem und kann mir da weiter helfen?
Bei der Vodafone Hotline komme ich leider nicht durch, da die dafür die ServicePin benötigen, die ich ja noch nicht habe.
vielen Dank
am 24.09.2025 13:10
ein Leihgerät muss nicht aktiviert werden, das aktiviert sich von alleine
am 24.09.2025 14:33
Aber ich benötige ja für die Vodafone App neben der Kundennummer den Aktivierungscode, um den Vertrag dort einzufügen und diese habe ich bisher noch nicht erhalten
am 24.09.2025 14:44
dann warte noch etwas oder kontaktiere den Support