Frage
Antwort
Lösung
05.10.2021 11:39 - bearbeitet 05.10.2021 11:46
Hallo zusammen,
bisher konnte mir Niemand bei meiner Anfrage helfen. Ich habe aktuell Giga-Kombi aus Red M 2019 und Cable Max 1000 (NRW) mit Mitarbeiterrabatt. Da mein TV nicht in der Nähe einer Kabeldose hängt bzw. ich gar keine Verkabelung im Haus habe, hätte ich gerne Giga TV Net dazubestellt. Anscheinend ist dies nicht in Verbindung mit einem Kabelanschluss möglich, da es nur im DSL-Netz bestellbar ist. Hat irgendjemand eine Idee am besten noch unter Nutzung der MA-Vorteile/Giga-Vorteils?
Vielen Dank und viele Grüße
Roman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2021 10:23
Guten Morgen Roman_aus_E,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. ![]()
Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (lieben Dank für Deine schnelle Reaktion
) Dir schon viele wichtige Informationen übermittelt hat.
Aus welchem Bundesland kommst Du denn? Im Gebiet von Vodafone West (NRW, Hessen und BW) ist es tatsächlich so, dass Du eine zweite GigaTV Cable Box 2 (ohne Festplatte) bekommst.
Liebe Grüße
R4mona
05.10.2021 11:47 - bearbeitet 05.10.2021 11:49
Bei einer vorhandenen Cable Versorgung kannst du GigaTV Cable Box2 zu 14,98€ mit zusätzlicher GigaTV Net Box2 (Multi Room) zu 5€ buchen. Zusammen mit Internet & Phone Cable gibt es 5€ Giga Kombi Rabatt. Hinzu kommen die MA-Vorteile.
am 05.10.2021 11:52
Die Hotline sagte mir, dass ich dann eine zweite Giga Cable-Box bekomme (steht auch so auf der HP), sonst hätte ich es wahrscheinlich so gelöst. Trotzdem Danke.
am 05.10.2021 12:08
Ja klar - du hast dann 2 Giga Boxen - eine GigaTV Cable Box und eine GigaTV Net Box für die Multi Room Nutzung.
am 05.10.2021 14:48
Auf der HP steht das leider anders, so sagte mir das auch die Kundenbetreuung und daher verstehe ich nicht, warum das nicht funktionieren soll:
Multiroom: Mit der Multiroom-Option kannst Du Dein Fernseherlebnis auf bis zu zwei weitere TV-Geräte erweitern. Zu einer GigaTV Cable Box 2 kannst Du maximal zwei weitere GigaTV Cable Boxen 2 hinzubuchen. Für jede weitere Cable Box 2 benötigst Du einen weiteren Kabelanschluss.
05.10.2021 15:04 - bearbeitet 05.10.2021 15:06
@Roman_aus_E schrieb:Auf der HP steht das leider anders, so sagte mir das auch die Kundenbetreuung und daher verstehe ich nicht, warum das nicht funktionieren soll:
Multiroom: Mit der Multiroom-Option kannst Du Dein Fernseherlebnis auf bis zu zwei weitere TV-Geräte erweitern. Zu einer GigaTV Cable Box 2 kannst Du maximal zwei weitere GigaTV Cable Boxen 2 hinzubuchen. Für jede weitere Cable Box 2 benötigst Du einen weiteren Kabelanschluss.
Stimmt - bei GigaTV Cable Box 1 wird Multi Room mit GigaTV Net Boxen realisiert - dies gilt nicht für GigaTV Cable mit Box2. Bei Vodafone West in NRW gibt es nur die GigaTV Cable Box2.
Eine weitere Cable MultiMedia Dose kannst du dir fuer knapp 100€ Pauschalpreis installieren lassen.
am 08.10.2021 10:23
Guten Morgen Roman_aus_E,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. ![]()
Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (lieben Dank für Deine schnelle Reaktion
) Dir schon viele wichtige Informationen übermittelt hat.
Aus welchem Bundesland kommst Du denn? Im Gebiet von Vodafone West (NRW, Hessen und BW) ist es tatsächlich so, dass Du eine zweite GigaTV Cable Box 2 (ohne Festplatte) bekommst.
Liebe Grüße
R4mona