Giga-Kombi
bjoern81177
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag mit Giga-Kombi im Red-XS abgeschlossen
Heute habe ich eine Vertragszusammenfassung für mein Red Internet & Phone 250 Cable U bekommen?

Dort kann ich aber keinen Hinweis auf einen Mobilfunkabschluss finden sondern nur den Hinweis auf eine 2. Telefonleitung und die Option Mobile & Euro-Flat plus (NEU).

Kann mir das evtl. jemand erklären?
Vielen Dank und beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Huhu Bjoern 81177,

die beiden Verträge werden in verschiedenen Systemen verwaltet.
Essentieller Bestandteil der Gigakombi ist auf Seiten des Festnetzvertrags die kostenlose Mobil & Euro Flat.
Die wird Dir in der Änderungsbestätigung zu Deinem Kabelanschluss hoffentlich auch kostenlos aufgeführt oder?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre

Huhu Bjoern 81177,

die beiden Verträge werden in verschiedenen Systemen verwaltet.
Essentieller Bestandteil der Gigakombi ist auf Seiten des Festnetzvertrags die kostenlose Mobil & Euro Flat.
Die wird Dir in der Änderungsbestätigung zu Deinem Kabelanschluss hoffentlich auch kostenlos aufgeführt oder?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das mit der 2. Telefonleitung ist ein Fehler, der scheinbar häufiger bei VFW/ex-UM auftritt, wenn der GigaKombi-Marker gebucht wird. Bitte bestätige die Zusammenfassung nicht, sondern melde dich beim Kundenservice (0221/46619100, Stichwort Rechnung am Sprachcomputer nennen) und lasse das korrigieren.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.