am 18.03.2022 13:10
Guten Tag
ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag mit Giga-Kombi im Red-XS abgeschlossen
Heute habe ich eine Vertragszusammenfassung für mein Red Internet & Phone 250 Cable U bekommen?
Dort kann ich aber keinen Hinweis auf einen Mobilfunkabschluss finden sondern nur den Hinweis auf eine 2. Telefonleitung und die Option Mobile & Euro-Flat plus (NEU).
Kann mir das evtl. jemand erklären?
Vielen Dank und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2022 13:08
Huhu Bjoern 81177,
die beiden Verträge werden in verschiedenen Systemen verwaltet.
Essentieller Bestandteil der Gigakombi ist auf Seiten des Festnetzvertrags die kostenlose Mobil & Euro Flat.
Die wird Dir in der Änderungsbestätigung zu Deinem Kabelanschluss hoffentlich auch kostenlos aufgeführt oder?
LG,
Andre
am 19.03.2022 13:08
Huhu Bjoern 81177,
die beiden Verträge werden in verschiedenen Systemen verwaltet.
Essentieller Bestandteil der Gigakombi ist auf Seiten des Festnetzvertrags die kostenlose Mobil & Euro Flat.
Die wird Dir in der Änderungsbestätigung zu Deinem Kabelanschluss hoffentlich auch kostenlos aufgeführt oder?
LG,
Andre
am 19.03.2022 18:33
Das mit der 2. Telefonleitung ist ein Fehler, der scheinbar häufiger bei VFW/ex-UM auftritt, wenn der GigaKombi-Marker gebucht wird. Bitte bestätige die Zusammenfassung nicht, sondern melde dich beim Kundenservice (0221/46619100, Stichwort Rechnung am Sprachcomputer nennen) und lasse das korrigieren.
am 27.03.2022 15:55
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.