Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2021 18:49
Hallo zusammen,
ich habe vor über einem Monat mit meiner Freundin einen Vertrag für Sie abgeschlossen. (Mobilfunk Young L, Internet und Telefon Cable 100 und GigaTV)
Wir nutzten die Samsung Promotion mit dem Samsung Fernseher The Frame und schlossen es Telefonisch ab. Eine Bestellbestätigung gibt es auch.
Festgelegt für die Zusendung der Kabelhardware war mitte Februar. Als ich letzte Woche anrief und fragte, wo das Paket bleibt wurde mir mitgeteilt, dass der Vertrag gekündigt wurde. Die Kundennummer die den Vertrag gekündigt hat hat überhaupt nichts mit unserem Vertrag zu tun.
Jedoch wurde nur Internet und TV von wem auch immer gekündigt. Der Mobilfunktarif läuft seit Anfang es Monats.
Der Kundenberater war engagiert und wollte das Problem schnell lösen. Jedoch wurde ich immer nur auf den nächsten Tag entschuldigt, ohne Lösung des Problemes
Das Problem liegt ja anscheinend bei Vodafone. Ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung des Problemes.
am 22.02.2021 19:32
Was hat das mit der gigakombi zutun?
am 23.02.2021 18:07
Hallo DerJonas1,
ich weiß nicht, ob ich da noch was machen kann. Die Aktion mit dem Fernseher ist ja bereits abgelaufen. Eine Nachbuchung funktioniert da meines Wissens leider nicht.
Damit ich es mir mal im System anschauen kann, schick mir mal bitte folgende Daten des Vertragspartners per Privatnachricht:
- Kundennummer Kabel (falls vorhanden)
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- Kundennummer Mobilfunk
- Telefonnummer des Mobilfunkvertrages.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 24.02.2021 14:33
am 24.02.2021 21:26
Hallo DerJonas1,
der Vorgang wurde an das 2nd-Level bereits zur weiteren Prüfung weitergeleitet. Die Kollegen müssen nun prüfen, warum der Internet- und Telefonauftrag abgelehnt wurde. Leider kann ich da aktuell nicht viel machen, außer Dich um Geduld zu bitten, bis da eine Entscheidung gefallen ist. Melde Dich gerne am Montag noch mal hier im Beitrag. Dann kann ich schauen, ob schon neue Infos vorliegen.
Viele Grüße
Lars
am 01.04.2021 16:14
Hallo Lars,
Mittlerweile haben wir den Vertrag nun doch bekommen. Da jetzt schon viel Zeit verstrichen ist haben wir mit etlichen Mitarbeitern telefoniert und keiner konnte uns eine Aussage geben, wann und ob wir diesen Code für den Fernseher bekommen.
Es ist langsam echt nervig. Vielleicht kannst du da nochmal nachhaken.
Vielen Dank und schöne Ostern
am 03.04.2021 14:43
Hi DerJonas1,
tut mir leid, aber wir können da gar nichts für dich tun. Die Aktion ist seit über zwei Monaten abgelaufen und wir haben nicht die Möglichkeit, den Gutschein für den Fernseher nachzubuchen.
Gruß
Stephan
am 03.04.2021 15:51
Hallo,
danke für die Antwort. Wir haben den Vertrag am 14.01.2021 abgeschlossen. Also innerhalb des Zeitraumes.
Es wurde auch zugegeben, dass es Vodafone's Verschulden war und dan die Fachabteilung bestätigt hat, dass wir den Vertrag mit Promotion bekommen.
am 03.04.2021 17:17
Hi DerJonas1,
unter der genannten Kundennummer gibt es kein aktives Vertragsverhältnis. Zum wie und warum es zum Storno kam, liegen uns weiterhin keine Infos vor.
Die Aktion gibt es nicht mehr und somit auch keine Gutscheine. Wir können dir nicht helfen.
Gruß
Stephan
am 03.04.2021 17:49
Hallo,
es gibt jetzt für den neuen Vertrag (wo uns die Promotion zugesichert wurde) eine neue Kundennummer. Warum auch immer jetzt 2 Stück. Wenn es was bringt kann ich auch die neue Kundennummer nochmal zukommen lassen.
wenn dies alles nichts bringt gibt es dann trotzdem die Option TV zu kündigen? Weil ohne Fernseher brauchen wir auch nicht für TV zu bezahlen.
Vielen Dank schon mal und schöne Ostern