Giga-Kombi
DerJonas1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe vor über einem Monat mit meiner Freundin einen Vertrag für Sie abgeschlossen. (Mobilfunk Young L, Internet und Telefon Cable 100 und GigaTV)

Wir nutzten die Samsung Promotion mit dem Samsung Fernseher The Frame und schlossen es Telefonisch ab. Eine Bestellbestätigung gibt es auch. 
Festgelegt für die Zusendung der Kabelhardware war mitte Februar. Als ich letzte Woche anrief und fragte, wo das Paket bleibt wurde mir mitgeteilt, dass der Vertrag gekündigt wurde. Die Kundennummer die den Vertrag gekündigt hat hat überhaupt nichts mit unserem Vertrag zu tun.

Jedoch wurde nur Internet und TV von wem auch immer gekündigt. Der Mobilfunktarif läuft seit Anfang es Monats. 

Der Kundenberater war engagiert und wollte das Problem schnell lösen. Jedoch wurde ich immer nur auf den nächsten Tag entschuldigt, ohne Lösung des Problemes 

Das Problem liegt ja anscheinend bei Vodafone. Ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung des Problemes. 

12 Antworten 12
Stephan
Moderator:in

Hi DerJonas1,

wenn auch unter der neuen Kundennummer der Fernseher nicht mit berücksichtigt wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr, den nachträglich zu buchen.

Wenn du unter der neuen Kundennummer noch in der Widerrufsfrist bist, kannst du den TV-Auftrag stornieren. Wenn nicht, kannst du den Vertrag zum Ende der Laufzeit kündigen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

wie kann ich dir die Kundennummer zukommen lassen? An der Hotline haben 2 Berater gesagt der Fernseher steht im Vertrag und eine hat gesagt er steht nicht mit drin. 

Stephan

Hi DerJonas1,

danke aber die neue Kundennummer brauche ich nicht. Wenn in der Auftragsbestätigung folgender Passus nicht mit drin steht 

The FRAME-AB.PNG 

dann ist der Fernseher nicht mit dabei.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!