Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2022 03:20 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2022 08:52 von Mav1976
HALLO Community
Hoffe ich bin hier richtig ?
Habe im einen Saturn Shop ein Kabel Red Vertrag mit TV abgeschlossen , da ging schon einiges Schief. Name falsch obwohl der Personalausweis vorgelegen hatte.
.Ich erwähnte auch das ich kein Kabelanschluss in der Wohnung habe. Laut Überprüfung hatte ich Kabel .
Nach langen hin und her ( schriftlich , mündlich und telefonisch ) wurde mir telefonisch mitgeteilt das der Vertrag storniert werde.
Mein Internet ( Kabel /Festnetz)Vertrag wurde storniert . Geräte sind schon zurück geschickt worden .
Jetzt habe ich festgestellt , dass Giga Cable TV Vertrag nicht storniert wurde. Habe auch versucht das über die Hotline zu klären , doch man sagte mir ich solle zum Shop gehen , da es sich um ein Handelsvertrag handelt. Das es sich um ein Handelsvertrag handelt ist ja bekannt. Nur interessiert sich der Mitarbeiter im Shop nicht dafür ob ich Tv schauen kann oder nicht.. ..
Jetzt habe ich Cable TV aber kein Kabelanschluss.
Ich darf darf auch kein Kabel machen , da es die WEG / HAUSVERWALTUNG
nicht gestattet ohne Zustimmung der Eigentümer. Wann es eine WEG Versammlung geben wird ist noch ungewiss .
*** @Morgana1960, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2022 09:51
Hallo Morgana1960,
sehr gerne Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread in der Community.
Viele Grüße
Lars