Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2022 08:31
Hallo zusammen,
auch in der Hoffnung, dass ein Mitarbeiter kurz Mal einen Blick hier drauf wirft die Frage:
Ja, wo ist denn jetzt meine Auftragsbestätigung?
Wir haben am 10. Januar über ein bekanntes Vergleichsportal Internet via Kabel zu Mitte Februar ( ich meine 19.02.) beantragt, also mehr als genug Vorlauf und haben mit Ausnahme einer Mail, in der ich lediglich meine E-Mail Adresse bestätigen soll, nichts aber auch gar nichts erhalten.
Ich habe ein Kundenkonto unter der E-Mailadresse angelegt in dem ch ebenfalls nichts erkennen kann. Hotline ist noch schlimmer, da wird einfach aufgelegt, wenn Mann keine Kunden- oder Telefonnummer angeben kann (WTF?), welche ich auf Grund fehlender Bestätigungen natürlich nicht nicht habe.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob und was schief gelaufen ist. Warum wird man so zurück gelassen? Es besteht eine gewisse Wichtigkeit, dass der Anschluss in dem Zeitraum läuft, Ihr wisst schon, Homeoffice.
Würde mich über Feedback freuen.
Danke und viele Grüße!
31.01.2022 08:44 - bearbeitet 31.01.2022 08:45
Du hast doch über einen Vermittler abgeschlossen. Was haben deine dortigen Nachfragen ergeben ? Der Vermittler bekommt Provision - ist Verantwortlich für den Kundenservice, bis du die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten hast. Erst dann gibt es ja ein Vertragsverhaeltnis mit Vodafone. Aufträge über Vergleichsportale brauchen nach meiner Wahrnehmung häufig länger als ein Direktabschluss.
Die Hardware wird immer erst kurz vor Vertragsbeginn versandt. Bis zum 19.02.2022 ist noch "viel Zeit".
am 02.02.2022 09:43
Hallo Mike_O,
welche Frage mir da als erstes einfällt. Ihr habt den Vertrag für eure aktuelle Adresse bestellt oder für eine neue Adresse? Falls es eine neue Adresse ist, wurde eine abweichende Kundenanschrift für die ersten Schreiben angegeben? Wie schon richtig geschrieben wurde, geht das Endgerät erst kurz vor dem Wunschtermin in den Versand. Die Auftragsbestätigung wird aber bereits vorher an die Kundenadresse geschickt.
Viele Grüße
Lars