abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Gibt es die Treueplus Tarife oder einen Ersatz dafür nicht mehr?
MariaP
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe momentan den Treueplus 2play 100 Tarif für 24,99€ im Monat. Dieser läuft nun aus.

Ich hätte gerne einen Tarif mit 500 mbit, aber diese sind deutlich teurer. Der Berater meinte, es gibt keine Treueplus Tarife mehr, er kann mir nur höchstens 7 Euro Rabatt geben...Das wären aber für den 500 satte 37,99 und für den 250, 32,99...Ich hatte damals den 250 für 27,99 angeboten bekommen, habe mich dann aber für den 100 entschieden, weil das damals ausreichte.. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit mehr einen langjährigem Kunden ein gutes Treueangebot zu machen?

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi MariaP,

die Möglichkeit eines Treue-Angebots haben wir hier leider nicht, da es die Treue-Tarife bzw. Verträge nicht mehr gibt. Smiley (traurig)

Aktuell kann ich Dir unseren Vodafone CableMax 500 für dauerhaft 39,99 Euro ans Herz legen. Dieses Angebot gilt bis 09.05.2022.

Liebe Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MHermes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Du kannst am besten nur Kündigen. Haben wir auch gemacht. Erstens ist seitdem es ein Konzern ist was Angebote angeht sehr schlecht und zweitens halt zu teuer im Vergleich zu vorher!

 

Wir haben unseren Vertrag nun auch gekündigt zum Juni 22, angeboten hat man uns bisher nur das was die Neukunden auch bekommen. Allerdings ohne jegliche Freimonate, extra Bonuszahlungen wie auch verschiedenen Portalen zu finden sind usw... Heist, Vodafone möchte scheinbar gerne das man dieses Kundenjumping macht alle 2 Jahre von Unternehmen zu unternehmen.. 😉