Geld zurück
keinkabel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Am 12.11.2020  mit den Kundennummer *** den nicht mir gehört, habt Kabel Deutschland aus meine Bankkonto  €97,14  abgebucht. 
Sofort habe ich beim Kundenservice reklamiert, weil ich nie bei Kabel Deutschland Kundin war.
Am 24.11.2020  haben mir nur €28.91 erstattet. Dann habe ich oft ohne Erfolg angerufen, um mein Geld zurück zu erstatten.

Ich bitte euch um eine Lösung für die Rückerstattung meines Geldes.
€68.23 

Edit: @keinkabel  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi keinkabel,

danke für deine PN.

Letztes Jahr im Oktober hat es ja einen Auftrag unter deinen Kundendaten für Amberg gegeben. Das wurde zwar im November schon alles wieder storniert, nur hat man hier leider eine Pauschale zum Vertragsbeginn übersehen.

Ich habe jetzt einen Auftrag an die Buchhaltung gestellt, damit in den nächsten Wochen der Restbetrag erstattet werden kann.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Warum hast du denn nicht gleich eine Rücklastschrift bei der Bank veranlasst, wenn du gar kein Kunde bist?

Ich hätte da keine Sekunde mit Vodafone diskutiert.

Ich bin DSL Kunde.

Soweit man aus dem Impressum entnehmen kann, ist die Anschrift für dsl eine komplett andere. Wenn die Kundennummer eine komplett andere ist, hätte ich ebenfalls sofort alles rückbuchen lassen und wichtig, Anzeige wegen xxx erstatten. Das kann man innerhalb weniger Minuten auch im Internet erledigen. 

Anett

Hallo keinkabel

gern schau ich mir den Sachverhalt und die Bearbeitung der Rückbuchung an. Lass mir dafür bitte eine PN mit den Daten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum).

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo keinkabel,

wir benötigen bitte die Kundennummer aus dem Verwendungszweck der Kabelabbuchung, um es prüfen zu können. Schickst Du diese bitte noch an Anett und meldest Dich dann noch mal hier im Beitrag?

Viele Grüße

Lars

Ich habe es geschickt

Stephan

Hi keinkabel,

danke für deine PN.

Letztes Jahr im Oktober hat es ja einen Auftrag unter deinen Kundendaten für Amberg gegeben. Das wurde zwar im November schon alles wieder storniert, nur hat man hier leider eine Pauschale zum Vertragsbeginn übersehen.

Ich habe jetzt einen Auftrag an die Buchhaltung gestellt, damit in den nächsten Wochen der Restbetrag erstattet werden kann.

Gruß

Stephan

Ok. Danke. Ich warte immer noch.

Stephan

Hi keinkabel,

tut mir leid, aber bei Verträgen, die schon so lange inaktiv sind, dauert es immer etwas.

Die Erstattung erfolgt dann aber direkt auf dein Bankkonto.

Gruß

Stephan