Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2021 13:22 - zuletzt bearbeitet am 21.03.2021 14:37 von Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2021 07:44
Hi keinkabel,
danke für deine PN.
Letztes Jahr im Oktober hat es ja einen Auftrag unter deinen Kundendaten für Amberg gegeben. Das wurde zwar im November schon alles wieder storniert, nur hat man hier leider eine Pauschale zum Vertragsbeginn übersehen.
Ich habe jetzt einen Auftrag an die Buchhaltung gestellt, damit in den nächsten Wochen der Restbetrag erstattet werden kann.
Gruß
Stephan
am 21.03.2021 14:58
Warum hast du denn nicht gleich eine Rücklastschrift bei der Bank veranlasst, wenn du gar kein Kunde bist?
Ich hätte da keine Sekunde mit Vodafone diskutiert.
am 21.03.2021 16:16
Ich bin DSL Kunde.
am 21.03.2021 23:31
Soweit man aus dem Impressum entnehmen kann, ist die Anschrift für dsl eine komplett andere. Wenn die Kundennummer eine komplett andere ist, hätte ich ebenfalls sofort alles rückbuchen lassen und wichtig, Anzeige wegen xxx erstatten. Das kann man innerhalb weniger Minuten auch im Internet erledigen.
am 24.03.2021 13:27
Hallo keinkabel
gern schau ich mir den Sachverhalt und die Bearbeitung der Rückbuchung an. Lass mir dafür bitte eine PN mit den Daten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum).
Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 25.03.2021 20:41
Hallo keinkabel,
wir benötigen bitte die Kundennummer aus dem Verwendungszweck der Kabelabbuchung, um es prüfen zu können. Schickst Du diese bitte noch an Anett und meldest Dich dann noch mal hier im Beitrag?
Viele Grüße
Lars
am 25.03.2021 21:19
Ich habe es geschickt
am 29.03.2021 07:44
Hi keinkabel,
danke für deine PN.
Letztes Jahr im Oktober hat es ja einen Auftrag unter deinen Kundendaten für Amberg gegeben. Das wurde zwar im November schon alles wieder storniert, nur hat man hier leider eine Pauschale zum Vertragsbeginn übersehen.
Ich habe jetzt einen Auftrag an die Buchhaltung gestellt, damit in den nächsten Wochen der Restbetrag erstattet werden kann.
Gruß
Stephan
am 12.04.2021 18:51
Ok. Danke. Ich warte immer noch.
am 13.04.2021 11:03
Hi keinkabel,
tut mir leid, aber bei Verträgen, die schon so lange inaktiv sind, dauert es immer etwas.
Die Erstattung erfolgt dann aber direkt auf dein Bankkonto.
Gruß
Stephan