Freischaltung Tv paket
phacki69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab am 4.10.21 eine neues TV Paket beauftragt und bis heute steht immer noch in Berbeitung? dauert es echt so lange im System was zu bearbeiten?

17 Antworten 17

@phacki69 

Da schaut sicherlich mal ein:e Mod von Vodafone West mal nach. Habe da aber etwas Geduld.

phacki69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist schon passiert aber irgendwas abgefragt hat keiner

@phacki69 

Das war ein:e Mod von Vodafone Deutschland. Fuer Hessen hat nur ein:e Mod von Vodafone West Zugriff auf dein Kundenkonto. Die Kennzeichnung als "gelöst" kann sicherlich noch entfernt werden.

phacki69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fände ich gut, wenn die die mich anschreiben und fragen haben, dann vielleicht sagen würden, dass sie nicht für hessen zuständig sind aber einfach dann nix zu sagen ist nicht die feine Art.

@phacki69 

Das kann bei den vielen Beiträgen untergegangen sein, dass du auf die gestellte Frage nach dem Bundesland bereits geantwortet hast. Die Übergabe an eine:n zuständigen Mod klappt sonst immer ganz gut.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey phacki69,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Wie ich sehe, hat @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz Herz) Dich informiert, dass Vodafone aus verschiedenen Abteilungen besteht und nicht jeder die Zugriffe auf alle Kundenkonten hat.

Damit wir uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen können, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
phacki69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, die PN ist raus

Hi phacki69

Wir haben nun Rückmeldung der Fachabteilung bekommen. Das TV Paket sollte nun funktionieren.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!