Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2021 11:47
Hab am 4.10.21 eine neues TV Paket beauftragt und bis heute steht immer noch in Berbeitung? dauert es echt so lange im System was zu bearbeiten?
am 13.10.2021 09:21
Da schaut sicherlich mal ein:e Mod von Vodafone West mal nach. Habe da aber etwas Geduld.
am 13.10.2021 09:23
Ist schon passiert aber irgendwas abgefragt hat keiner
13.10.2021 09:32 - bearbeitet 13.10.2021 09:45
Das war ein:e Mod von Vodafone Deutschland. Fuer Hessen hat nur ein:e Mod von Vodafone West Zugriff auf dein Kundenkonto. Die Kennzeichnung als "gelöst" kann sicherlich noch entfernt werden.
am 13.10.2021 10:01
Fände ich gut, wenn die die mich anschreiben und fragen haben, dann vielleicht sagen würden, dass sie nicht für hessen zuständig sind aber einfach dann nix zu sagen ist nicht die feine Art.
am 13.10.2021 10:14
Das kann bei den vielen Beiträgen untergegangen sein, dass du auf die gestellte Frage nach dem Bundesland bereits geantwortet hast. Die Übergabe an eine:n zuständigen Mod klappt sonst immer ganz gut.
am 13.10.2021 12:53
Hey phacki69,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Wie ich sehe, hat @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz ) Dich informiert, dass Vodafone aus verschiedenen Abteilungen besteht und nicht jeder die Zugriffe auf alle Kundenkonten hat.
Damit wir uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen können, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns einen Überblick.
Liebe Grüße
R4mona
am 13.10.2021 13:17
Hallo, die PN ist raus
am 22.10.2021 12:40
Hi phacki69
Wir haben nun Rückmeldung der Fachabteilung bekommen. Das TV Paket sollte nun funktionieren.
Liebe Grüße
Ida