Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2021 11:47
Hab am 4.10.21 eine neues TV Paket beauftragt und bis heute steht immer noch in Berbeitung? dauert es echt so lange im System was zu bearbeiten?
am 08.10.2021 18:05
Hi phacki69,
welches TV Paket wurde genau beauftragt und aus welchen Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Lars
am 08.10.2021 18:12
Premium plus und komme aus hessen
am 12.10.2021 13:34
Am 4.10 bestellt heute ist der 12.10 und die freischaltung ist immer noch nicht erfolgt. Dauert das aufschalten wirklich so lange? Ich glaube das nicht
12.10.2021 13:54 - bearbeitet 12.10.2021 13:55
Welche TV-Tarife hast du den schon bei Vodafone Hessen (Vodafone West) ?
am 12.10.2021 13:56
Gigatv mit Vodafone Premium
am 12.10.2021 23:38
Die GigaTV 2 Box ist derzeit wegen des weltweiten Chipmangels nicht lieferbar. Bei VFW/ex-UM funktioniert aber nur diese, die 1. Gen. kann hier nicht eingesetzt werden. Daher wird der Auftrag noch in Bearbeitung sein.
am 13.10.2021 06:23
Die gigabox 2 habe ich schon, schaue 2 Monate darüber. Mir geht es nur um die aufschaltung des neuen Paketes und da denke ich sind fast 2 Wochen eine lange Zeit
am 13.10.2021 08:57
am 13.10.2021 09:13
Eine freischaltung über das kunfecenter geht nicht. Ich habe mit einer Kollegin von der Hotline telefoniert, die alles aufgenommen hat. Vermutlich hängt alles um System. Diese Aussage bekomme ich jedesmal wenn was nicht klappt