Freischaltung Kabel
Rxbin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

am Donnerstag 23.05.2024 sollte mein Kabelinternetvertrag losgehen, aber die Freischaltung meiner Leitung funktioniert nicht. In dem Brief steht extra, dass kein Techniker kommen muss und ich das selbst machen kann. Seit 2 Tagen telefoniere ich regelmäßig mit dem Kundenservice und bekomme nur leere Versprechungen. Bei dem Letzten Mitarbeiter war ich sehr zuversichtlich, da er die MAC Adresse meines Routers weitergeleitet bzw. In das Ticket mit eingetragen hat. Es hieß dann, dass der Router mit der MAC Adresse freigeschaltet werden muss und das war’s, aber wieder seit 12 Stunden keine Nachricht oder Anruf von denen. Dabei scheint es sich um ein so kleines Problem zu handeln. Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich tun kann?

 

LG Robin

25 Antworten 25

Hi @Rxbin,

nutze bitte die Antwortmöglichkeiten, die TOBi Dir vorgibt, damit er Dich dann weiterleiten kann. ❤️ Probiere es bitte bei der Beschreibung Deines Anliegens mit anderen Formulierungen. Dann sollte es funktionieren.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rxbin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider auch nicht. Egal wie ich es formuliere oder welche vorgefertigten Antworten ich wähle, es kommt immer das ich mich anrufen lasse. Dieses Problem scheint es wohl bei TObi nicht zu geben.. gibt es eine andere Möglichkeit Kontakt aufzunehmen?

@Rxbin 

Wir lassen Dich nicht allein. Probiere es bitte über einen dieser Kontaktkanäle. Dann kümmern wir uns sehr gern gemeinsam um eine gute Lösung.

VG
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Rxbin   du musst den Tobi einfach so lange mit Schalgwörtern wie "Kundenbetreuer" oder "Vertrag" penetrieren bis er aufgibt und dich zu einem Mitarbeiter durchstellt

Rxbin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider auch immer wieder nur per Telefon..

schreib einfach nicht was dein Anliegen ist, sondern schmeiß ihm deine Kundennummer an der Kopf gefolgt von "Kundenbetreuer"