1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Internet Fritz Box 6660 Cable ZQ
Magdalena12
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

vorgestern war ein Techniker bei mir, um den Kabelanschluss einzurichten und die FritzBox von Vodafone bei mir anzuschließen. Er sagte, dass nach spätestens 24h das Internet funktionieren wird. Jetzt nach über 48h funktioniert es immer noch nicht. Kann es sein, dass die FritzBox noch nicht freigeschaltet wurde?

Grüße

Magdalena

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Was zeigt dir die Fritzbox denn an, wenn du dich auf sie einloggst, am besten mit einem per LAN-Kabel verbundenen Endgerät?

Das sollte dann etwa so aussehen:

Fritzbox Startseite.JPG

Du kannst dann auch noch links auf Internet klicken und dann auf Online-Monitor.

Und weiter wäre wichtig aus welchem Bundesland du kommst.

Tina
Moderator:in

Hallo Magdalena12,

brauchst Du noch unsere Hilfe? Falls ja, beantworte bitte die Fragen von Torsten.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Torsten, 

Erstmal Danke für deine Antwort.

Ich komme aus Hessen.

So sieht's bei mir aus:

DA6353CD-1493-4C0F-9F15-6127CE7B5800.jpeg

FA1B274A-0C68-45AB-B041-AF85770FCEC7.jpeg

B901055A-44E2-4EAE-B866-32F389D7BB3D.jpeg

Die Fritzbox ist definitiv nicht provisioniert. Wahrscheinlich hat der Techniker einen Zahlendreher eingebaut oder den Auftrag nicht abgeschlossen.

Da kann dir leider nur noch ein:e Mod von VFW/ex-UM helfen oder du wendest dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.

R4mona

Hi Magdalena12,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deinen Anschluss.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!