Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2021 16:55
Guten Tag,
vorgestern war ein Techniker bei mir, um den Kabelanschluss einzurichten und die FritzBox von Vodafone bei mir anzuschließen. Er sagte, dass nach spätestens 24h das Internet funktionieren wird. Jetzt nach über 48h funktioniert es immer noch nicht. Kann es sein, dass die FritzBox noch nicht freigeschaltet wurde?
Grüße
Magdalena
am 10.11.2021 17:53
Was zeigt dir die Fritzbox denn an, wenn du dich auf sie einloggst, am besten mit einem per LAN-Kabel verbundenen Endgerät?
Das sollte dann etwa so aussehen:
Du kannst dann auch noch links auf Internet klicken und dann auf Online-Monitor.
Und weiter wäre wichtig aus welchem Bundesland du kommst.
am 16.11.2021 13:38
Hallo Magdalena12,
brauchst Du noch unsere Hilfe? Falls ja, beantworte bitte die Fragen von Torsten.
Beste Grüße
Tina
am 19.11.2021 22:52
Hallo Torsten,
Erstmal Danke für deine Antwort.
Ich komme aus Hessen.
So sieht's bei mir aus:
am 20.11.2021 16:11
Die Fritzbox ist definitiv nicht provisioniert. Wahrscheinlich hat der Techniker einen Zahlendreher eingebaut oder den Auftrag nicht abgeschlossen.
Da kann dir leider nur noch ein:e Mod von VFW/ex-UM helfen oder du wendest dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.
am 23.11.2021 14:07
Hi Magdalena12,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deinen Anschluss.
Liebe Grüße
R4mona