abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freimonate und Tarifwechsel
Horizon3107
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Einen schönen Guten Tag, 

 

wir haben uns dazu entschieden zu Vodafone Kabel bzw. ehemals Unitymedia zu wechseln. Unser Voranbieter ist die Telekom, da wir bei Vertragsabschluss die Möglichkeit des Vorabwechseln gesehen haben wollten wir diese Option nutzen. Die Rufnummer soll portiert werden. Meine Frage lautet nun gibt es eine Möglichkeit den Tarif zu wechseln während man diese Freimonate hat? Wir haben die 250k Leitung bestellt, eventuell würden wir aber wenn alles gut funktioniert direkt die 1000er Leitung nehmen. Verfügbar wäre Sie, allerdings wollen wir die Freimonate nicht verlieren durch einen Tarifwechsel den man vielleicht nicht tätigen darf. 

 

Vielen Dank für die Hilfe. 

 

LG 

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

schwierig - durch den Wechsel des Tarifs dürften in einem derartigen Fall die "Neukunden-Promos" verloren gehen.

u U erreichst du nen kompetenten Mitarbeiter, der dich korrekt informiert u evtl den Vertrag sogar so "abändert / neu einstellt" als wärst du sofort mit der Gigabit Leitung gestartet