am 29.12.2021 21:48
Hallo,
ich hatte ein Red Internet & Phone 500 Cable und das haben wir jetzt gekündingt wegen umzug. Das wurde alles gemacht, auch die Geräte habe ich schon zurückgeschickt. Und heute eine E-Mail bekommen, dass die noch die Smartcard haben möchten. Ich bin mir aber sicher wir hatten keine, weil wir die HomeBox hatten. Oder war die Smartcard in der HomeBox drin. Auch in der schriftlichen Kündigungsbestätigung ist keine Smartcard aufgelistet, nur die HomeBox.
Wer kennt sich damit aus?
am 29.12.2021 22:01
am 29.12.2021 22:35
Ja, aber sollte die Vodafone Giga TV 4k Box nicht dann TV-Receiver ersetzen, wo alles unter einem Dach ist. Und soweit mir bekannt erhält die TV-Box keine Smartcard.
am 29.12.2021 23:05
Die Smart Card kann eine Zusatzkarte sein oder wurde beim Wechsel vom TV-Receiver mit Smart Card zur GigaTV 4K Box nicht zurückgesandt. Genau kann dies nur jemand mit Zugriff auf dein Kundenkonto beantworten.
Aus welchen Bundesland kommst du ?
am 04.01.2022 18:14
Wir hatten davor kein TV-Receiver oder Ähnliches, wir haben da eine GigaTV 4K Box erhalten und alle Unterlagen wurden per E-Mail geschickt. Vodafone wird das ganze noch mal überprüfen laut Hotline heute.
am 06.01.2022 12:18
Hallo Zanza,
konntest Du es mit dem Kundenservice telefonisch klären? Falls nicht, dann verrate mir aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 06.01.2022 15:43
Ja, das wird jetzt von Kundendienst geprüft.
am 07.01.2022 17:13
Hallo Zanza,
danke für Dein Feedback. Solltest Du noch unsere Hilfe brauchen, schreib kurz und teile uns gleich noch das Bundesland mit. 🙂
Beste Grüße
Tina