Frage zur Rücksendung einer Smartcard
Zanza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte ein Red Internet & Phone 500 Cable und das haben wir jetzt gekündingt wegen umzug. Das wurde alles gemacht, auch die Geräte habe ich schon zurückgeschickt. Und heute eine E-Mail bekommen, dass die noch die Smartcard haben möchten. Ich bin mir aber sicher wir hatten keine, weil wir die HomeBox hatten. Oder war die Smartcard in der HomeBox  drin. Auch in der schriftlichen Kündigungsbestätigung ist keine Smartcard aufgelistet, nur die HomeBox.

 

Wer kennt sich damit aus?

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Zanza 

Die Smart Card gehört zu einen TV-Vertrag. Genutzt in einem Ci+ Modul oder TV-Receiver.

 

 

Zanza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, aber sollte die Vodafone Giga TV 4k Box nicht dann TV-Receiver ersetzen, wo alles unter einem Dach ist. Und soweit mir bekannt erhält die TV-Box keine Smartcard.

@Zanza 

Die Smart Card kann eine Zusatzkarte sein oder wurde beim Wechsel vom TV-Receiver mit Smart Card zur GigaTV 4K Box nicht zurückgesandt. Genau kann dies nur jemand mit Zugriff auf dein Kundenkonto beantworten.

 

Aus welchen Bundesland kommst du ?

Zanza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir hatten davor kein TV-Receiver oder Ähnliches, wir haben da eine GigaTV 4K Box erhalten und alle Unterlagen wurden per E-Mail geschickt.  Vodafone wird das ganze noch mal überprüfen laut Hotline heute.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zanza,

 

konntest Du es mit dem Kundenservice telefonisch klären? Falls nicht, dann verrate mir aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zanza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, das wird jetzt von Kundendienst geprüft.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zanza,

 

danke für Dein Feedback. Solltest Du noch unsere Hilfe brauchen, schreib kurz und teile uns gleich noch das Bundesland mit. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!