Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2021 01:52 - zuletzt bearbeitet am 23.07.2021 12:07 von Mav1976
Im Ursprungsvertrag für Internet, TV-Kabel und Telefon-Festnetz (Unity-Media) erhielt ich 6 Telefon-Nummern. Beim Aktualisieren des FritzBox-Routers werden nicht mehr alle Nummern als benutzbar gekennzeichnet. Frage: wurde die Anzahl der Telefon-Anschluss-Nummern durch Änderung auf Vodafone verringert? Ich kann nur noch 3 Telefon-Nummern in der FritzBox aufführen. Was kann ich tun, um alle Nrn. nutzen zu können.
Für einen Hinweis danke ich.
Beste Grüße.
*** @RF2021, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
am 22.07.2021 10:10
Hi RF2021
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 23.07.2021 12:28
Hallo Ida,
PN ging gerade raus.
Beste Grüße
RF
am 23.07.2021 13:15
Dies hat mal ausnahmsweise nichts mit Vodafone zu tun.
Die Reduzierung auf 3 Rufnummern erfolgte etwa 2013-2014.
Seit damals kosteten Rufnummern 4-6 einmalig je 10€
Als Bestandskunde wird das aber @Ida sicher korrigieren.
am 27.07.2021 09:56
Guten Morgen RF2021,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Um uns Dein Anliegen genauer anschauen zu können, benötigen wir bitte eine private Nachricht mit den folgenden Daten:
Kundnnummer
Name
Adresse
Geburtsdatum
Bundesland
aktuelle Handynummer
Diese sind leider in Deiner letzten Nachricht nicht ersichtlich. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald Du die Daten verschickt hast.
Liebe Grüße
R4mona