abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernseher Videothek 45359
Sillemaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer


<span;>Seit november kann ich nicht mehr auf meine Videothek Serien oder Filme schauen. Mann kann anwählen aber dann kommt  "Hoppla, da ist was schief gelaufen Fehlercode 8040. Jetzt mittlerweile sieht man wieder alle Programme aber wenn man auf Ansehen geht, wird die Sendung nach 2 Sekunden angehalten, friert also ein.Jedesmal sagt man mir auf Werkseinstellung Zurücksetzen. Das habe ich nun mittlerweile von November bis heute 24 Mal gemacht. Problem ist danach immer, dass er unendlich installiert Oder Installation kann nicht abgeschlossen werden. ich kann es nur mit dem Kippschalter an der Horizonbox beenden . Außerdem fragt man nie nach sondern beendet einfach dass Problem mit "gelöst". Nichts wurde gelöst. Dort sind aber die sender Welche man als Wiederholung schauen kann. Wann wird das endlich gelöst ohne wieder ein Reset durchzuführen. Ich möchte nun solange von den Kosten 50 % befreit werden, bis das Problem gelöst ist und ich das schauen kann wofür ich bezahle. Alles andere wäre unseriös und ich werde es dann mit dem Rechtsanwalt klären. Also bringt es endlich zum laufen. Außerdem ruckeln zwischendurch alle Programme und der Ton setzt für Sekunden aus und das mittlerweile seit über 6 Monaten. Dafür bin ich nicht bereit die Rechnung im vollem Umfang zu bezahlen. Eure Ferndiagnose bringt nichts, schickt endlich einen fähigen Mitarbeiter, welcher das Problem vor Ort beseitigt. Es ist nun das letzte Mal, es im guten zu versuchen. Melden Sie sich nun umgehend bei mir, denn ich habe keine Zeit und Nerven, wegen Ihre Unfähigkeit 45 Minuten in der Leitung zu hängen, um mir sagen zu lassen: alles in Ordnung, Werksreset oder sonstige dumme Sprüche, welche nichts gebracht haben. Der Horizon ist noch schlimmer als der Receiver war. Warum habe ich mich nur bequatschen lassen, hätte ich den Schrott lieber kündigen sollen. Überings ist das Problem in Massen bekannt, wenn man sich die Kundenunzufriedenheit im Internet anschaut. Hier mal wieder erledigt, es ist NICHT erledigt.

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sillemaus 

Wenn die Horizon Box ein Defekt hat, muss du eine Störung melden. Nur dann kann dir mit einem Ersatzgeraet geholfen werden.