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Antwort
Lösung
am 22.09.2023 07:06
Guten Morgen
bei uns im Ort stimmt seit Monaten die Verfügbarkeitsanzeige bzgl. Kabelprodukte nicht mehr. An verschiedenen Adressen inkl. meiner Adresse, bei denen aktuell Internet über Kabel bezogen wird, bekomme ich online die Auskunft, dass nur DSL verfügbar ist. Ich würde gerne den Tarif online wechseln. Natürlich funktioniert dies nicht, wenn das System denkt, dass dort kein Kabel verfügbar ist.
Ort: 52224 Stolberg
Produkt: Kabel Internet
Gruß
Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.09.2023 10:42
Seit August 22 ist das hier (leider) nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, auch die Moderatoren dürfen für individuellen Support nur noch auf die anderen Kontaktkanäle verweisen.
am 22.09.2023 10:31
Mietshaus? Evtl. hat dann der Vermieter die Multimediagestattung zurückgezogen, vielleicht weil er zu einem anderen Anbieter wechseln will.
22.09.2023 10:34 - bearbeitet 22.09.2023 10:35
Ja ich wohne in einem Mietshaus,
wie schon beschrieben nutze ich aktuell Kabelinternet von Vodafone an der Adresse und andere Nachbarn auch. Das Problem trat erstmalig nach der Umstellung von Unitymedia auf. Ich habe dann nur eine ganze Zeit nicht mehr reingeschaut und wollte letztens wechseln, da fiel mir das wieder auf.
am 22.09.2023 10:39
Frage bei deinem Vermieter nach oder beim Support über Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon. Klingt für mich nach einer Vermarktungssperre, da werden keine Verträge mehr geändert oder neu abgeschlossen.
am 22.09.2023 10:41
Danke für den Tipp. Das mit dem Telefon hatte ich schon in einem anderen Thread gelesen und habe deswegen hier geschrieben.
am 22.09.2023 10:42
Seit August 22 ist das hier (leider) nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, auch die Moderatoren dürfen für individuellen Support nur noch auf die anderen Kontaktkanäle verweisen.
am 22.09.2023 10:44
Oh okay das wusste ich nicht. Dann vielen Dank und ich versuche dann mal mein Glück über den whatsappchat.