abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler im Verfügbarkeitscheck
Tobias-K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen

 

bei uns im Ort stimmt seit Monaten die Verfügbarkeitsanzeige bzgl. Kabelprodukte nicht mehr. An verschiedenen Adressen inkl. meiner Adresse, bei denen aktuell Internet über Kabel bezogen wird, bekomme ich online die Auskunft, dass nur DSL verfügbar ist. Ich würde gerne den Tarif online wechseln. Natürlich funktioniert dies nicht, wenn das System denkt, dass dort kein Kabel verfügbar ist.

 

Ort: 52224 Stolberg

Produkt: Kabel Internet

 

Gruß

Tobias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Seit August 22 ist das hier (leider) nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, auch die Moderatoren dürfen für individuellen Support nur noch auf die anderen Kontaktkanäle verweisen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Mietshaus? Evtl. hat dann der Vermieter die Multimediagestattung zurückgezogen, vielleicht weil er zu einem anderen Anbieter wechseln will.

Ja ich wohne in einem Mietshaus,

wie schon beschrieben nutze ich aktuell Kabelinternet von Vodafone an der Adresse und andere Nachbarn auch. Das Problem trat erstmalig nach der Umstellung von Unitymedia auf. Ich habe dann nur eine ganze Zeit nicht mehr reingeschaut und wollte letztens wechseln, da fiel mir das wieder auf.

Frage bei deinem Vermieter nach oder beim Support über Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon. Klingt für mich nach einer Vermarktungssperre, da werden keine Verträge mehr geändert oder neu abgeschlossen.

Danke für den Tipp. Das mit dem Telefon hatte ich schon in einem anderen Thread gelesen und habe deswegen hier geschrieben.

Seit August 22 ist das hier (leider) nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, auch die Moderatoren dürfen für individuellen Support nur noch auf die anderen Kontaktkanäle verweisen.

Oh okay das wusste ich nicht. Dann vielen Dank und ich versuche dann mal mein Glück über den whatsappchat.