Fehlende Vertragsunterlagen
Monsi99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,
ich hab vor etwa 2 Wochen telefonisch einen Internet- Kabelvertrag abgeschlossen. Den Router habe ich vor etwa eineinhalb Wochen erhalten. Bis heute allerdings keine Vertragsunterlagen (weder per Email noch auf Postweg). Weiß jemand wie ich diese anfordern kann? Ohne Kundennummer komme ich telefonisch leider nicht weiter.
Bin dankbar für eure Hilfe
Viele Grüße
7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Schau mal beim Router nach - normalerweise liegt dort ein Schreiben bei, in welchem zumindest mal die Kundennummer genannt wird; m.W. ist dort auch der Aktivierungscode enthalten.

Monsi99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für deine Antwort. Leider liegen dem Router keine Unterlagen bei. Telefonisch wurde mir gesagt, diese werden später zugesendet. Nach nun längerer Wartezeit habe ich immernoch nichts bekommen.
Thomas
Moderator:in

Hallo Monsi99,

die Unterlagen gehen auch manchmal vorab raus oder dann eben zusammen mit der Hardware. Hast Du mal geschaut ob Du sie per Mail bekommen hast? In welchem Bundesland wohnst Du?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,
per Email hab ich nichts bekommen, auch nicht im Spamordner. Die Hardware hab ich ja bereits. Da ist nichts dabei, außer die Anleitung zur Installation.

Thomas

Hallo Monsi99,

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,
ich hab dir meine Daten geschickt. Wäre super wenn du mir weiterhelfen kannst.

Viele Grüße

Ida

Hi Monsi99

Ich habe Dir gerade per Mail die Auftragsbestätigung geschickt 🙂

Liebe Grüße

Ida