abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende BewohnerPlus Gutschrift bei Neuvertragabschluss
abcd_1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

ich habe einen Neukundenvertrag für Kabel bei Vodafone abgeschlossen. An meiner Adresse ist BewohnerPlus möglich und auch verfügbar (auch mehrmals geprüft & ebenfalls Vormieter gefragt).

Allerdings habe ich nun die Auftragsdaten erhalten und dort ist die Gutschrift von BewohnerPlus in Höhe von 50 € nicht enthalten. Ich habe nun schon zweimal bei der Hotline angerufen: eine Dame hat mich vertröstet und sich nie wieder gemeldet. Der andere Berater meinte diese Option stünde an meinem Wohnort gar nicht zur Verfügung. Nach Beharren meinerseits hat er sich mit einem anderen Berater kurzgeschlossen und mir dann vermittelt, dass er das es zwar doch ginge, er da aber jetzt nichts tun kann, weil er dürfe das nicht verbuchen.

Ich hätte gerne die 50 €, die mir ja auch an dem Anschluss zustehen, aber aus irgendeinem Grund nicht auf dem Auftrag verbucht wurden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke!

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Da es sich hier um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt, kann dir hier bei deinem Problem keiner helfen. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media und nicht das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954