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25.07.2022 11:06 - bearbeitet 25.07.2022 11:11
Hallo,
nach meiner Tarifumstellung habe ich vor einiger Zeit meine erste Rechnung erhalten und sie stimmt nicht mit dem Betrag in der Auftragsbestätigung überein.
Nun habe ich vor einigen Wochen (12.07.2022) Vodafone schriftlich (via Email) darauf aufmerksam gemacht und um Prüfung und Korrektur gebeten. Allerdings hat sich seitdem nichts getan, es gab keinerlei Reaktion.
Ich würde gerne vermeiden nun Mahnungen zu schreiben und dergleichen. Ich möchte den Sachverhalt nicht am Telefon klären sondern rechtssicher schriftlich.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüße
am 25.07.2022 12:59
@Hadlatschka An welche E-mail hast du dein Anliegen geschickt? Aus welchen Bundesland kommst du?
am 25.07.2022 13:18
@Hadlatschka Vielleicht kann dir hier jemand helfen. Manchmal sind es nur Mißverständnisse. Welcher Fehler liegt dann vor?
25.07.2022 13:45 - bearbeitet 25.07.2022 13:46
@xxxJustinxxx Ich habe es über das Kontaktformular gemacht. Im Kundencenter wurde auch ein Dokument mit Status "offen" diesbezüglich angelegt.
Das Bundesland ist Hessen.
@Díaz_de_Vivar Die Rechnung ist schlicht und ergreifend zu hoch. Der Betrag ist ungleich dem in der Auftragsbestätigung.