Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2022 12:37
Ich habe in den Giga Max Tarif gewechselt. Dieser Tarif beinhaltet eine Festnetzt Flatrate. Seit Monaten werden trotzdem hierfür Gebühren berechnet. Meist telefoniere ich deshalb mehrmals pro Woche mit der Hotline. Hier wird mir regelhaft Abhilfe versprochen. Trotzdem werden mir die nationelen Festnetzgespräche weiterhin berechnet.
Schriftlich habe mich mich ungezählte Male an Vodafon gemeldet. Leider erhalte ich fast immer nur die Info: "vielen Dank für Ihre E-Mail - wir kümmern uns jetzt darum!" Bisher leider erfolglos!!!
am 29.07.2022 16:49
Über Twitter. Das übliche Vorgehen: "ich gebe das weiter, wir werden das prüfen" einen konkreten Lösungsvorschlag oder gar einen Zeitraum hat niemand genannt. Auf meine Frage, ob es Monate dauern würde, konnte das nicht ausgeschlossen werden. Unglaublich, aber war. Seit Monaten werden mir alle Festnetz-Gespräche berechnet, Vodafone weiß und bestätigt diesen Fehler und niemand kann oder will dass korrigieren.
am 01.08.2022 11:08
Hi Heiko123123,
dann scheint der Fehler deutlich tiefer im System zu liegen und kann nur über den Fachbereich korrigiert werden. Ich kann Dir aber versichern, dass wir dem Thema nachgehen und da auch eine Lösung für Dich finden.
am 16.08.2022 00:01
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.