am 05.04.2022 10:55
Hallo Liebe Community,
ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Cabel1000 Vertrag in einem Vodafon Shop abgeschlossen. Wir haben extra festgehalten, dass der Vertrag und damit auch der Anschluss auf meine neue Adresse abgeschlossen werden soll (ist auch schriftlich auf dem Vertrag festgehalten). Leider hat der Mitarbeiter das wohl falsch gemacht und meine alte Adresse eingetragen. Dann hies es jetzt die ganze Zeit, die würden sich darum kümmern, doch nun heißt es das geht so nicht und ich soll das Online machen. Da finde ich allerdings nur die Möglichkeit einen Umzugsservice zu machen. Aber ich zahle ja jetzt nicht unverschuldet die 40€.
Gibt es eine bessere Möglichkeit?
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Fieser
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2022 16:54
Hey Dennis2604,
Du solltest die Umstellung bereits sehen können. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 05.04.2022 11:07
Dann sende doch den erteilten Auftrag (Auftragskopie) mit der korrekten Anschrift an Vodafone und bitte um kostenfreie Korrektur. Auch die schriftliche Auftragsbestätigung kannst du mit Hinweis auf den erteilten Auftrag reklamieren.
Aus welchen Bundesland bist du ?
am 05.04.2022 11:15
Hi CE38,
danke für die schnelle Antwort. Aus Niedersachsen.
Grüße
Dennis
05.04.2022 11:19 - bearbeitet 05.04.2022 11:22
Die Kontaktdaten findest du auf der schriftlichen Auftragsbestätigung.
Ein:e Mod schaut sicherlich auch noch nach. Habe da aber Geduld.
Beachte aber auch den folgenden Hinweis. Ein bestehender Vertrag zieht bei Verfügbarkeit mit um.
am 06.04.2022 12:05
Hallo Dennis2604,
Dein Kundendaten hattest Du uns ja bereits schon zukommen lassen, daher kann ich Dir auch gleich helfen.
Ich habe den Vertrag jetzt an die richtige Adresse umziehen lassen. Dafür fallen Dir auch keine Gebühren an, es ist ja nicht Dein Verschulden.
Viele Grüße
Anett
am 06.04.2022 13:37
Hi Anett und CE38,
vielen Dank für die Hilfe. Wie lange wird es ca. dauern, bis die Daten in "MeinVodafone" aktualisiert sind?
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Fieser
am 07.04.2022 16:54
Hey Dennis2604,
Du solltest die Umstellung bereits sehen können. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 07.04.2022 17:29
Hi,
Vielen Dank! Jetzt sehe ich es.
Grüße Dennis
am 09.04.2022 00:40
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.