Erstattung
jk128
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mir wurde in der letzten Vertragsrechnung der Router in Rechnung gestellt. Nach einem netten Telefonat mit dem Kundenservice konnte ich diesen dann zurücksenden. Am 07.04. habe ich dieses auch per Mail bestätigt bekommen & würde gerne wissen wie lange die Rechnungskorrektur dauert. 

Danke.

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Dazu musst du dich nochmal beim Kundenservice melden, wenn die Emailbestätigung des Geräteeingangs bei dir angekommen ist. Dann wird die Rechnungsgutschrift erstellt und ist auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung ersichtlich.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jk128,

 

hast Du bereits den Kundenservice kontaktiert oder sollen wir uns darum kümmern? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!