Tarifwechsel von 32 auf 50
EugenH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Internettarif von 32 mbits auf 50 mbits umstellen. Was muss ich dafür tun?

Grüße, Eugen

7 Antworten 7
Grit
Moderator:in

Hallo Eugen,

aus welchem Bundesland kommst Du?

Hast Du mal im Kundenportal geschaut, ob der Tarif Dir dort angeboten wird? Wenn ja, dann kannst Du ihn auch dort buchen. Die Konditionen sollten dort auch ersichtlich sein.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
EugenH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

ich komme aus Bayern. Im Kundenportal kann ich es leider nicht umstellen. Ich kann es nur buchen, wenn ich ein Neukunde wäre.

Grüße, Eugen

Rufe doch mal die Hotline an und frage nach einen Treueangebot!

Kontrolliere im Nachgang auf jeden Fall die Auftragsbestätigung, ob alles wie vereinbart drauf steht und ob WLAN inklusive ist und nicht nur 24 Monate.

Edit: Wenn Du nichts hilfreiches beizutragen hast, dann unterlasse solche unnützen Kommentare! VF Community-Team

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
Grit

Hallo EugenH,

ich kann Dir nicht versprechen, dass der Wechsel möglich ist, schaue es mir aber gerne mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

EugenH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

danke für deine Hilfe. ich habe eben eine Nachricht geschickt.

Grüße, Eugen

Grit

Hallo EugenH,

auf 50 Mbit/s kannst Du leider nicht wechseln, da Dein aktueller Vertrag mehr kostet, als die anvisierten 50 Mbit/s. Du kannst aber auf 100 Mbit/s zu monatlich 34,99 Euro dauerhaft wechseln.

Viele Grüße

Grit

@Grit 

@WeichEi04  schrieb:

Rufe doch mal die Hotline an und frage nach einen Treueangebot!

Kontrolliere im Nachgang auf jeden Fall die Auftragsbestätigung, ob alles wie vereinbart drauf steht und ob WLAN inklusive ist und nicht nur 24 Monate.

Edit: Wenn Du nichts hilfreiches beizutragen hast, dann unterlasse solche unnützen Kommentare! VF Community-Team

RE Edit: Was war daran nicht hilfreich? Welcher Teil meiner Nachricht ist unnütz?

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.