Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2024 18:55
Hallo,
ich habe letzte Woche eine Mail von Vodafone erhalten, mit dem Angebot, das meine 100er Kabelleitung Kostenneutral auf eine 250er umgestellt werden kann und ich habe dem zugestimmt. Dann habe ich noch die Bestätigung bekommen, mit der Info, das ich jetzt noch die Vertrags Zusammenfassung die ich in wenigen Tagen erhalten sollte zustimmen soll und dann wird umgestellt. Habe leider seit dieser Mail nichts mehr von Vodafone gehört. Jetzt habe ich bei Vodafone angerufen und habe mir sagen lassen müssen, das mir die Umstellung jetzt 39,95 Kostet und nicht wie vor einer Woche versprochen 34.95. es ist eine Frechheit und ich bin echt am überlegen mir einen anderen Anbieter zu suchen . Vodafone lockt erst mit einer Angebotsmail und schlägt dann einfach mal 5€ drauf. Das ist Unmöglich
am 09.05.2024 11:21
Hallo Stefan2306,
es tut uns leid, dass Dir das versprochenen Angebot nicht eingebucht wurde. Der Kundensupport soll sich das nochmal anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
LG