Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2021 08:40
Guten Tag,
Gestern habe ich eine Vodafone Station erhalten. Beim Einrichten schien das Modem eine neue Firmware einzuspielen . (Die alte ist Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG) Das wurde unterbrochen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Im log in Interneteinstellungen stand,
Für Dein Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalte Dein Modem in dieser Zeit nicht aus. Versuche dann erneut diese Seite aufzurufen beziehungsweise Deinen Auftrag abzusenden.
(HIH-10104) Das ist noch nicht geschehen, das Internet über W-Lan unterbricht immer wieder.
Könnte das bitte an die zuständigen Techniker weitergeleitet werden!
Danke für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2021 17:10
Hi habenschaden,
das Update wurde jetzt einmal manuell aufgespielt. Schau bitte, wie es sich nach dem automatischen Neustart verhält.
Viele Grüße
Marco
am 13.08.2021 14:53
Hey,
die 2.0.17 ist die aktuellste Firmware im Feld. Kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen?
VG Wallace
am 13.08.2021 15:13
hallo ist geschehen.
am 14.08.2021 10:52
Hey,
hat sich danach was geändert?
VG Wallace
am 14.08.2021 11:04
Schien gut zu laufen, dann war wieder das WLAN weg. Nochmal einen Reset gemacht läuft wieder.
Das ist nicht normal. Lasst mal einen Techniker drüberschauen. Danke
MFG
am 14.08.2021 15:16
Hey,
hier ist einer.
Ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 16.08.2021 17:10
Hi habenschaden,
das Update wurde jetzt einmal manuell aufgespielt. Schau bitte, wie es sich nach dem automatischen Neustart verhält.
Viele Grüße
Marco
am 16.08.2021 17:11
Gut mache ich , Danke gebe dir bescheid
lg