abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone BW - Keine Bestätigungs-Email erhalten
KnechtD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor einer Woche auf der Website den Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" gebucht.

Nächster Schritt soll, laut Website und Email mit Betreff: "Ihre Bestellung bei Vodafone BW", die erneute Bestätigung meiner Email-Adresse durch eine Bestätigungsemail sein.

Diese Email kam bisher - nach einer Woche - leider noch nicht an! Auch im Spam/Junk Ordner ist nichts zu finden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Luisa ,

vielen Dank für deine Antwort. Mitlerweile läuft alles.

Habe bei der Bestell-Hotline (im Header auf https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/) angerufen. Auch dort wurde zwar zur ursprünglichen Bestellung nichts gefunden, ich konnte aber mit dem freundlichen Mitarbeiter super schnell eine neue Bestellung aufgeben, für die dann noch am selben Tag die Bestätigungsemail kam.

Danke auch an alle anderen, die zur Lösung beigetragen haben.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@KnechtD  Ein Mod kann dir sicherlich einen neuen Verifizierungslink zusenden - es gab die Woche ein Paar Probleme daher wird dieser bei dir nicht angekommen sein.

OPatrick
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das exakt gleiche Problem. Wäre gut zu wissen, ob die Bestellung überhaupt bearbeitet wird...

R4mona
Moderator:in

Hi KnechtD,

das schauen wir uns gern gemeinsam an. Smiley (zwinkernd)

Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer (falls vorhanden), Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann lassen wir Dir den Verifizierungslink zukommen. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona,

vielen Dank für deine Antwort. PN ist gerade raus.

Viele Grüße

KnechtD

R4mona

Hi KnechtD,

erst einmal lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Da ich an der Adresse noch kein Kundenkonto von Dir finde, benötige ich bitte die Auftrags- bzw. Bestellnummer. Es kann sein, dass Deine Bestellung zwar eingegangen ist, aber bisher leider noch nicht eingegeben wurde. Verlegener Smiley

Liebe Grüße
R4mona

In der Email, die ich nach der Bestellung auf der vodafone-Internetseite von  "bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" am 14.Juli.2021 bekommen habe, ist leider weder Auftrags- noch Bestellnummer enthalten.

Screenshot 2021-07-27 at 13.45.56.png

[...]Screenshot 2021-07-27 at 13.47.23.png

Auf die unter  "So geht es weiter: 1. E-Mail-Adresse bestätigen" angekündigte Email warte ich bis heute (fast 2 Wochen).

Luisa

Hallo KnechtD,

die Bestellung ist immer noch nicht im System hinterlegt. Ich würde daher empfehlen entweder bei der Bestellhotline nachzufragen, oder erneut eine Online Bestellung durchzuführen.

Liebe Grüße
Luisa

Hallo @Luisa ,

vielen Dank für deine Antwort. Mitlerweile läuft alles.

Habe bei der Bestell-Hotline (im Header auf https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/) angerufen. Auch dort wurde zwar zur ursprünglichen Bestellung nichts gefunden, ich konnte aber mit dem freundlichen Mitarbeiter super schnell eine neue Bestellung aufgeben, für die dann noch am selben Tag die Bestätigungsemail kam.

Danke auch an alle anderen, die zur Lösung beigetragen haben.

LG