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Antwort
Lösung
am 21.07.2021 14:02
Hallo,
ich habe vor einer Woche auf der Website den Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" gebucht.
Nächster Schritt soll, laut Website und Email mit Betreff: "Ihre Bestellung bei Vodafone BW", die erneute Bestätigung meiner Email-Adresse durch eine Bestätigungsemail sein.
Diese Email kam bisher - nach einer Woche - leider noch nicht an! Auch im Spam/Junk Ordner ist nichts zu finden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2021 19:26
Hallo @Luisa ,
vielen Dank für deine Antwort. Mitlerweile läuft alles.
Habe bei der Bestell-Hotline (im Header auf https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/) angerufen. Auch dort wurde zwar zur ursprünglichen Bestellung nichts gefunden, ich konnte aber mit dem freundlichen Mitarbeiter super schnell eine neue Bestellung aufgeben, für die dann noch am selben Tag die Bestätigungsemail kam.
Danke auch an alle anderen, die zur Lösung beigetragen haben.
LG
am 21.07.2021 15:04
@KnechtD Ein Mod kann dir sicherlich einen neuen Verifizierungslink zusenden - es gab die Woche ein Paar Probleme daher wird dieser bei dir nicht angekommen sein.
am 21.07.2021 15:35
Habe das exakt gleiche Problem. Wäre gut zu wissen, ob die Bestellung überhaupt bearbeitet wird...
am 23.07.2021 13:00
Hi KnechtD,
das schauen wir uns gern gemeinsam an.
Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer (falls vorhanden), Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann lassen wir Dir den Verifizierungslink zukommen.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.07.2021 15:46
am 27.07.2021 13:31
Hi KnechtD,
erst einmal lieben Dank für Deine Daten.
Da ich an der Adresse noch kein Kundenkonto von Dir finde, benötige ich bitte die Auftrags- bzw. Bestellnummer. Es kann sein, dass Deine Bestellung zwar eingegangen ist, aber bisher leider noch nicht eingegeben wurde.
Liebe Grüße
R4mona
am 27.07.2021 14:02
In der Email, die ich nach der Bestellung auf der vodafone-Internetseite von "bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" am 14.Juli.2021 bekommen habe, ist leider weder Auftrags- noch Bestellnummer enthalten.
[...]
Auf die unter "So geht es weiter: 1. E-Mail-Adresse bestätigen" angekündigte Email warte ich bis heute (fast 2 Wochen).
am 01.08.2021 11:44
Hallo KnechtD,
die Bestellung ist immer noch nicht im System hinterlegt. Ich würde daher empfehlen entweder bei der Bestellhotline nachzufragen, oder erneut eine Online Bestellung durchzuführen.
Liebe Grüße
Luisa
am 16.08.2021 19:26
Hallo @Luisa ,
vielen Dank für deine Antwort. Mitlerweile läuft alles.
Habe bei der Bestell-Hotline (im Header auf https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/) angerufen. Auch dort wurde zwar zur ursprünglichen Bestellung nichts gefunden, ich konnte aber mit dem freundlichen Mitarbeiter super schnell eine neue Bestellung aufgeben, für die dann noch am selben Tag die Bestätigungsemail kam.
Danke auch an alle anderen, die zur Lösung beigetragen haben.
LG