abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Einrichten, Modem eine neue Firmware
habenschaden
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Gestern habe ich eine Vodafone Station erhalten. Beim Einrichten schien das Modem eine neue Firmware einzuspielen . (Die alte ist Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG) Das wurde unterbrochen.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Im log in Interneteinstellungen stand,
Für Dein Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalte Dein Modem in dieser Zeit nicht aus. Versuche dann erneut diese Seite aufzurufen beziehungsweise Deinen Auftrag abzusenden.
 (HIH-10104) Das ist noch nicht geschehen, das Internet über W-Lan unterbricht immer wieder.
Könnte das bitte an die zuständigen Techniker weitergeleitet werden!

Danke für die Hilfe

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi habenschaden,

 

das Update wurde jetzt einmal manuell aufgespielt. Schau bitte, wie es sich nach dem automatischen Neustart verhält.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die 2.0.17 ist die aktuellste Firmware im Feld. Kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo ist geschehen.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hat sich danach was geändert?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schien gut zu laufen, dann war wieder das WLAN weg. Nochmal einen Reset gemacht läuft wieder.

Das ist nicht normal. Lasst mal einen Techniker drüberschauen. Danke

 

MFG

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hier ist einer. Smiley (zwinkernd)

 

Ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi habenschaden,

 

das Update wurde jetzt einmal manuell aufgespielt. Schau bitte, wie es sich nach dem automatischen Neustart verhält.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gut mache ich , Danke gebe dir bescheid

 

lg