Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2024 13:56
Ich habe bereits vor ca 2 Wochen meinen Umzug (Kabel Vertrag) über den, bei mir unbeliebten, Chatbot eingereicht (soweit ich weiß die einzige Möglichkeit).
Anschließend kam nichts.
Vor ca 1. Woche habe ich dann im Kundenportal gesehen, dass mein Vertrag gekündigt wäre. Genau 1 Monat vor geplantem Umzug.
Also probiert Vodafone telefonisch zu erreichen, das hat aber nicht geklappt.
Also nochmal Umzug beauftragt und zudem Vodafone über das Kontaktformular geschrieben.
Keine Antwort, keine Bestätigung, nichts.
Nun läuft mein Vertrag plötzlich nicht mehr als gekündigt aber von der Umzugsbestätigung fehlt weiter jede Spur.
Hat jemand hierzu Erfahrungen? Dauert das ganze einfach nur sehr lange? Gibt's Tips wie man Vodafone erreichen kann?
Wäre dankbar für Hilfe.
Bert
am 08.08.2024 14:55
Es gibt das Umzugsportal,
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html
und wenn das nicht funktioniert kannst du WhatsApp nutzen. Wenn dort der Bot dran ist immer wieder einen Kundenberater verlangen, irgendwann stellt er an einen Menschen durch. Reaktionen können dann auch mal ein paar Tage dauern, aber sie erfolgen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292