Eigenen Router aktivieren
Schumi74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nachdem ich jetzt mehrmals Telefonisch darum gebeten habe, meine Fritzbox6591 eintragen zu lassen, versuche ich es hiermit, in der Hoffnung das ich hier Gehör bekomme.

 

Da ich nur Probleme mit dem Arris Router habe, habe ich mir eine Fritbox6591 zugelegt, habe Telefonisch dem Kundenservice meine Mac-Adresse mitgeteilt, aber nicht ist leider passiert seitdem. 

Weiter wie zur Kabelmodemaktivieren.de  komme ich leider nicht

Fehlt noch die S-Nr?: M302.xxx.xxx.xxx.xxx

 

Mac-Adresse gerne nochmal auf Anfrage bzw.PN

Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann...knapp 10Jahre Kunde, da muss doch sowas möglich sein?

 

Gruss

14 Antworten 14
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Im Eingangspost hast du was von "Problemen mit dem Arris" geschrieben.

Wie äußern sich diese Probleme? Nicht dass die Ursache an anderer Stelle zu suchen ist.

Ich habe nur einen Vertrag, der korrekt in mein Vodafone hinterlegt ist.

 

Die Aris box, die ich seit der Umstellung im Mai/Juni habe gibt mir ständige Verbindungsabbrüche, ob lan/wlan, sowie deren Einstellungen sind einfach nicht das wahre. Der Techniker war seit Mai/juni auch schon 4x hier...die Box läuft, aber bescheiden, selbst der Techniker riet mir, mir eine eigene Zuzulegen.

Nachdem ich jetzt best.schon 15? Den Support am Telefon hatte, und mir auch nicht helfen konnte, Austausch modell etc.habe ich jetzt die Fritzbox, die möchte ich jetzt gerne freigeschaltet haben, bitte.

 

Ich möchte hier jetzt nicht den Ganzen Verlauf meiner Probleme wiederholen, dies ist bestimmt in meinem Anrufprotokoll mit Vodafone einsehbar

erst mal kurz zur Info:

du bist in einem Kunden helfen Kunden Forum, individuellen Support durch Vodafone gibt hier seit über einem Jahr nicht mehr

 

du versuchst jetzt aber nicht die Fritzbox an einer anderen Dose zu aktivieren, während die Vodafone Station noch online ist, das geht nämlich nicht!

 

wenn die Kombination aus Kundennummer und Aktivierungscode nicht funktioniert, obwohl du schon einen neuen Code angefordert hast, wird dir hier niemand helfen können  😉

 

versuche es mal über die Social Media Kanäle (Facebook oder X), die sind in der Regel fitter bei solchen Problemen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Schumi74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar, danke für die versuchte Hilfe!

 

und wie bereits geschrieben:

in deinem Bundesland muss die Aktivierung über das Aktivierungsportal durchgeführt werden

daher als Tipp:

du solltest als Erstes mit dem Support klären warum die Kombination aus Kundennummer und Aktivierungscode im Aktivierungsportal einen Fehler ausgibt  😉