abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DualStack behalten bei Umstieg von CableMax 500 auf CableMax 1000
Payne90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe momentan CableMax 500 und dazu noch Power Upload gebucht. Eig. nicht wegen dem mehr an Upload, sondern, weil ich dadurch von DSLite auf DS gewechselt wurde.

 

Nun will ich auf CableMax 1000 wechseln. Dabei entfällt aber die Power Upload Funktion.

Meine Frage ist jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich mein DS behalte, wenn ich den Tarif erhöhe?
Ich brauche das DS dringend und kann mit DSLite nichts anfangen.

Mit freundlichem Gruß Payne

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Dual Stack wird dir genommen, weil es keine IPV4 Adressen mehr gibt, ob sie es dir wieder geben steht in den Sternen! Man kann alles über IPV6 realisieren!

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

Man kann alles über IPV6 realisieren!


Stimmt so leider nicht. Dann bleibe ich bei CableMax 500 mit Power Upload.