Dringend rückruf Rückgewinnung
Jane98
Daten-Fan
Daten-Fan

Nun auf diesem weg.

nachdem die hardware nun komplett den geist aufgegeben hat und ich laut hotline bis zu 7 tage nun komplett auf internet telefonie und tv verzichten soll 

 

bitte ich um rückruf

da es wirklich im vergleich zu sämtlichen anderen anbietern auf dem markt ( ich betreue noch paar mehr haushalte it technisch) schneller geht sehr viel schneller bei defekter gemieteter hardware

 

der router hatte im vergangenen jahr wöchentlich mehrere ausfälle totale

jetzt komplett tot 

und die hotline ist zwar sehr freundlich aber es gibt bis auf die rückgewinnungsabteilung keinen der mir nun weiterhelfen kann 

 

kündigung ist jetzt natürlich auch eingestellt da es mit diesem support und unterstützung nicht gerade so weitergeht

 

ich bin sonst sehr zufriedem mit dem was angeboten wird deswegen hoffe ich auf schnellen rückruf .... btw angesagt wurde binnen 24 stunden wir sind nun schon bei 48 stunden ... zudem die techniker die immer wieder absagen bzw verschieben...

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da musst du selber anrufen. Rufnummer steht auf der Kündigungsbestätigung 

@Jane98 Es ist meist nicht sehr zielführend, zu einem Problem in mehreren threads zu schreiben.

Hier Betreff: EasyBox 804 geht nicht mehr, Störungticke... - Vodafone Community hast du von einem Moderator bereits Antwort erhalten.

Oder geht es dir in diem thread ausschließlich um den Anruf der Rückgewinnung und nicht um die Lösung mit dem router? Ob da tatsächlich jemand anruft oder wann ist nicht sicher. Wie schon geschrieben: Die Nummer von denen hast du ja.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jane98,

 

es tut mir leid, dass es noch nicht so schnell gelöst werden konnte.

 

Verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst und welchen Vertrag Du nutzt. 

 

Wie kann ich Dir genau helfen? Unsere Kündigungsrückgewinnung erreichst Du telefonisch. Schau mal auf Deine Kündigungsbestätigung, dort findest Du die Rufnummer.

Hast Du schon einen Auftrag für einen Techniker bzw. den Austausch Deiner Hardware? Über unseren Netz-Assistenten kannst Du die Beeinträchtigungen schnell und unkompliziert melden.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!