Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2022 08:46
Nun auf diesem weg.
nachdem die hardware nun komplett den geist aufgegeben hat und ich laut hotline bis zu 7 tage nun komplett auf internet telefonie und tv verzichten soll
bitte ich um rückruf
da es wirklich im vergleich zu sämtlichen anderen anbietern auf dem markt ( ich betreue noch paar mehr haushalte it technisch) schneller geht sehr viel schneller bei defekter gemieteter hardware
der router hatte im vergangenen jahr wöchentlich mehrere ausfälle totale
jetzt komplett tot
und die hotline ist zwar sehr freundlich aber es gibt bis auf die rückgewinnungsabteilung keinen der mir nun weiterhelfen kann
kündigung ist jetzt natürlich auch eingestellt da es mit diesem support und unterstützung nicht gerade so weitergeht
ich bin sonst sehr zufriedem mit dem was angeboten wird deswegen hoffe ich auf schnellen rückruf .... btw angesagt wurde binnen 24 stunden wir sind nun schon bei 48 stunden ... zudem die techniker die immer wieder absagen bzw verschieben...
am 21.06.2022 08:47
Da musst du selber anrufen. Rufnummer steht auf der Kündigungsbestätigung
21.06.2022 15:49 - bearbeitet 21.06.2022 15:51
@Jane98 Es ist meist nicht sehr zielführend, zu einem Problem in mehreren threads zu schreiben.
Hier Betreff: EasyBox 804 geht nicht mehr, Störungticke... - Vodafone Community hast du von einem Moderator bereits Antwort erhalten.
Oder geht es dir in diem thread ausschließlich um den Anruf der Rückgewinnung und nicht um die Lösung mit dem router? Ob da tatsächlich jemand anruft oder wann ist nicht sicher. Wie schon geschrieben: Die Nummer von denen hast du ja.
22.06.2022 09:04 - bearbeitet 22.06.2022 09:10
Hallo Jane98,
es tut mir leid, dass es noch nicht so schnell gelöst werden konnte.
Verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst und welchen Vertrag Du nutzt.
Wie kann ich Dir genau helfen? Unsere Kündigungsrückgewinnung erreichst Du telefonisch. Schau mal auf Deine Kündigungsbestätigung, dort findest Du die Rufnummer.
Hast Du schon einen Auftrag für einen Techniker bzw. den Austausch Deiner Hardware? Über unseren Netz-Assistenten kannst Du die Beeinträchtigungen schnell und unkompliziert melden.
Viele Grüße
Nancy