Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2021 12:12 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2021 15:45 von Torsten
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die kostenlose Wechselgarantie innerhalb der ersten sechs Monate in Anspruch nehmen und zum 7. Vertragsmonat von meinem aktuellen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable U" in den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable U" wechseln. Was muss ich tun?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Edit: Verschoben ins Kabelboard. Bitte beim Posten auf die richtige Boardauswahl achten. Danke. Torsten
am 03.07.2021 15:47
Wende dich an den Kundenservice (Sprachcomputer-Stichwort Rechnung) und lass den Downgrade zum Ende des 6. Vertragsmonats vormerken.
Du solltest aber berücksichtigen, das du in diesem Fall gewährte Online-Boni ersatzlos verlierst, da ja der Tarif, für den die gewährt wurden, nicht mehr existiert.