Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2022 23:20
Die nachricht ist von Vodafone: "Manchmal übersieht man etwas: es liegt bereits ein Auftrag der gewünschten Produkte vor. Die neue, doppelte
Bestellung lehnen wir daher vorsichtshalber ab."
Können Sie auch das Prüfen? Das kann nich sein, ich habe nur einen Auftrag gegeben, es gibt nur 1. "bestätigte Auftrag!!!"
Kann mir jemand weiter helfen?
am 05.02.2022 18:08
Hallo Alex2018
dann will ich mal sehen, ob ich das aufklären kann. Dafür muss ich einen Blick ins Bestellsystem werfen. Sende mir in einer Privatnachricht Deinen Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Wenn Du schon eine Kundennummer bei uns hast, sende auch die noch zu. Du hast noch keine eigene Nummer? Dann schick mir die letzten 4 Stellen der angegebenen IBAN.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina