Digitaler kabelanschlu
zeb-man
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Forum, 

zum 05.07.21 haben wir unseren 3play Tarif gekündigt und sind zum cable Max 500 gewechselt, ohne TV. Als im Juli die erste "neue" Rechnung kam wunderte ich mich, dass der digitale Kabelanschluss weiterhin abgebucht wurde.

also rief ich die Servicestelle an und dort sagte man mir "oh dann nehmen wir den mal raus". Dass das ein gesonderter Vertrag ist war mir nicht bewusst und wurde auch an dieser Stelle nicht kommuniziert. 
Nachdem dann diesen Monat wieder der Kabelanschluss abgebucht wurde, rief ich heute wieder an. Dort wurde mir dann gesagt, dass das ein gesonderter Vertrag sei. Klar, mein Fehler. Jedoch dachte ich, es sei auch schon geändert worden. Und für das mitdenken für den Kunden seien, so sagte man mir heute, die Mitarbeiter nicht zuständig. 
Kann mir da jemand helfen? Wann der Anruf im Juli war, weiß ich leider nicht mehr. 

Viele Grüße 

13 Antworten 13

Ich bin mir sicher, dass ich alle Verträge erwähnt habe.

Über eine Überprüfung wäre ich sehr dankbar.

Hast du den Kabelanschluss definitiv mit erwähnt? Ansonsten siehts düster aus. Es kann übrigens einige Tage dauern, bis sich ein:e VFW-Mod hier im Beitrag meldet. Da jetzt noch weiter zu diskutieren, verschiebt mit jeder Antwort übrigens den Beitrag weiter nach unten in der Liste bei den Mods.

Ja, ich bin mir sicher, ihn auch genannt zu haben.

Dann lasse ich es erstmal hier ruhen und warte ab.
Danke für die Hilfe.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zeb-man,

ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dafür bitte Deine Kundendaten per PN.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!