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Lösung
am 18.03.2023 01:21
Hallo,
ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe meinen Kabelvertrag an die neue Adresse ummelden lassen, dieser funktioniert hier auch einwandfrei und wird aktiv genutzt.
Seit dem steht jedoch im "Mein Vodafone" Portal mein Kabelvertrag sei beendet und mein Zugang werde bald gelöscht. Eine neue Kundennummer habe ich nicht bekommen.
Ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass mein Giga Kombi Vorteil deswegen gekündigt wurde.
Ist das normal? Falls nein, könnte sich das jemand bitte anschauen?
Herzliche Grüße
am 18.03.2023 08:45
Das kann sich hier niemand anschauen, da es sich hier nur noch um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt. Ich würde mal über einen der offiziellen Kontaktkanäle nachfragen, vergiss dabei das Telefon und nutze lieber Social Media:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 18.03.2023 16:22
Bei Umzügen wird dir eine neue Kundennummer zugewiesen. Diese musst du erst beim Mein Vodafone Portal hinzufügen. Herausfinden kannst du die neue Kundennummer entweder über die Details bei den Bankabbuchungen oder beim Kundendienst direkt.