Dazn Registrierung
Wiegand
Daten-Fan
Daten-Fan

Gestern hab ich das DAZN Abo über Vodafone gebucht.Leider hab ich von Vodafone bisher keinen Aktivierunslink erhalten obwohl der Auttrag schon abgeschlossen ist.Der Kundenservice konnte mir meheren Telefonaten leider auch nicht weiterhelfen.

Grüße Wiegand

 

*** @Wiegand, Beitrag von Community nach Andere VF Services verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wiegand,

 

bitte entschuldige, dass Du noch keine Zugangsdaten mit Deiner Auftragsbestätigung erhalten hast. Diese bekommst Du in einem separaten Anschreiben zugeschickt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Wiegand, geht's hier um Internet über Kabel oder DSL?
danielfolton
Daten-Fan
Daten-Fan

Sie können den Aktivierungscode erneut vom System anfordern oder sich an den Administrator wenden

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wiegand,

 

bitte entschuldige, dass Du noch keine Zugangsdaten mit Deiner Auftragsbestätigung erhalten hast. Diese bekommst Du in einem separaten Anschreiben zugeschickt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe am 16.02.22 das DAZN Abo incl. App abgeschlossen. Jedoch mit dem Auftragsschreiben keinen Code erhalten, um mich bei DAZN regiszrieren zu können. Mittlerweile habe ich 2x beim Service von Vodafone angerufen, jedes Mao wurde mir die Zusendung des Codes innerhalb einer Stunde zugesagt - bisher erfolglos. Wie bekomme ich den Gutscheincode, um mit bei der DAZN App zu registrieren und diese nutzen zu können.

An wen kann ich mich wenden? Der Kundenservice schickt nichts, trotz mehrfachem Anruf.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Markus1964,

 

bitte erstelle für dein Anliegen einen eigenen Beitrag. Bitte schreibe dort auch, aus welchen Bundesland Du kommst. Dieses Beitrag schließe ich ab, da der Threadersteller sich nicht wieder gemeldet hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!