am 16.02.2022 17:02 - zuletzt bearbeitet am 21.02.2022 17:05 von Mav1976
Gestern hab ich das DAZN Abo über Vodafone gebucht.Leider hab ich von Vodafone bisher keinen Aktivierunslink erhalten obwohl der Auttrag schon abgeschlossen ist.Der Kundenservice konnte mir meheren Telefonaten leider auch nicht weiterhelfen.
Grüße Wiegand
*** @Wiegand, Beitrag von Community nach Andere VF Services verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2022 12:11
Hallo Wiegand,
bitte entschuldige, dass Du noch keine Zugangsdaten mit Deiner Auftragsbestätigung erhalten hast. Diese bekommst Du in einem separaten Anschreiben zugeschickt.
Viele Grüße
Nancy
am 16.02.2022 18:09
17.02.2022 08:49 - bearbeitet 17.02.2022 08:49
Sie können den Aktivierungscode erneut vom System anfordern oder sich an den Administrator wenden
am 21.02.2022 12:11
Hallo Wiegand,
bitte entschuldige, dass Du noch keine Zugangsdaten mit Deiner Auftragsbestätigung erhalten hast. Diese bekommst Du in einem separaten Anschreiben zugeschickt.
Viele Grüße
Nancy
am 19.03.2022 15:08
Ich habe am 16.02.22 das DAZN Abo incl. App abgeschlossen. Jedoch mit dem Auftragsschreiben keinen Code erhalten, um mich bei DAZN regiszrieren zu können. Mittlerweile habe ich 2x beim Service von Vodafone angerufen, jedes Mao wurde mir die Zusendung des Codes innerhalb einer Stunde zugesagt - bisher erfolglos. Wie bekomme ich den Gutscheincode, um mit bei der DAZN App zu registrieren und diese nutzen zu können.
am 19.03.2022 15:10
An wen kann ich mich wenden? Der Kundenservice schickt nichts, trotz mehrfachem Anruf.
am 21.03.2022 18:39
Hi Markus1964,
bitte erstelle für dein Anliegen einen eigenen Beitrag. Bitte schreibe dort auch, aus welchen Bundesland Du kommst. Dieses Beitrag schließe ich ab, da der Threadersteller sich nicht wieder gemeldet hat.
Viele Grüße
Lars