Dazn Bestätigungsmail kommt nicht
Ning
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. Wir haben gerade über das Telefon dazn hinzugebucht. Auf der Box kann ich beide Kanäle bereits schauen, aber wir haben noch immer keine Bestätigungsmail bekommen bei dem wir unseren online Zugang bekommen. Somit kann ich auch die App nicht einrichten. Das Problem, hier gab es bereits einen Account der aber gekündigt wurde. Wenn ich mich jetzt bei dazn anmelden will, muss ich einen Tarif auswählen....

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ning,

 

die Bestätigung mit den benötigten Informationen geht etwas später raus. Ist sie denn in der Zwischenzeit schon angekommen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ning,

 

die Bestätigung mit den benötigten Informationen geht etwas später raus. Ist sie denn in der Zwischenzeit schon angekommen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tommi6909
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo ich möchte kein neues Thread eröffnen und schreibe es mal hier herein da ich dasselbe Problem habe. Ich habe heute morgen um ca 11.30uhr angerufen um Dazn hinzuzubuchen, sie sagte das ich so in 15 minuten eine Bestätigungsmail erhalte, danach einen code für Dazn wo ich mich registrieren muss. Ich habe 11 Stunden später immer noch keine Mail Bestätigung erhalten. Ich habe es für meine Mutter hinzubuchen wollen, sie ist in NRW, ci+ modul UM02 karte ehemals unitymedia Kundin. Muss ich da morgen nochmal anrufen? Ich glaube die Frau hatte nicht so viel Ahnung von da sie sagte das ich innerhalb von 15 Minuten ne Bestätigung erhalte und direkt dabach den Dazn code und bin heute direkt frei geschaltet. Meine Erfahrungen im Forum hier dauert es 2-3 Tage. 

@Tommi6909 Bitte grabe nicht uralte Threads aus, vor allem nicht von VFD-Kunden. Du bzw. deine Mutter ist Kundin bei VFW/ex-UM. Daher mach ich hier jetzt ein Schloß dran.