Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2023 00:50
Liebe Community,
Ich habe einen Kabel Vertrag.
Ich habe gestern in der Mein Vodafone App eine höhere Leitung bestellt.
Wie lange kann es dauern das es freigeschaltet wird?
In der App wird nur noch mein Kabel Tv angezeigt und unter Aufträge nur das es in Bearbeitung ist.
Liebe Grüße
am 15.02.2023 16:55
Halli Miriika,
sofern da kein neuer Router rausgeht, sollte der Wechsel eigentlich binnen weniger Stunden erfolgen.
Gabs zu der Umstellung ggf. eine Auftragsbestätigung mit einem Bestätigungslink?
Hast Du den Router mal neustgestartet?
Falls ja, würd ich einfach mal bei der Kundenbetreuunganklopfen.
am 16.02.2023 00:05
Hallo
Danke für die Rückmeldung,
Ich konnte es schon mit der Kundenbetreuung klären.
Leider war meine Email Adresse falsch hinterlegt so dass der Bestätigungs link nicht ankommen konnte.
So wurde dann alles schnell behoben.