abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datum Vertragsende verschieben
Nyscherie
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen in die Runde,

mein Anliegen ist die Bitte, das Vertragsende für gekündigte Verträge nach hinten zu verschieben.

 

Ende Juli laufen die IP & TV Verträge aus, sind gekündigt. Da ich evtl. im September umziehe, bitte ich das Kündigungsdatum auf den 30.09.21 zu verschieben.

 

Besten Dank & sonnige Grüße

Nysch

4 Antworten 4
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Handelt es sich bei der Kündigung um das reguläre Vertragsende, oder ist es eine Kündigung wegen Umzug, da VF an der neuen Adresse nicht mehr liefern kann?

 

MFG 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nysch,

 

freut mich, wieder von Dir zu lesen. Lange ist es her 🙂 Ich schau mal, ob wir das hinbekommen.

 

Ich bräuchte bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nyscherie
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen Zusammen,

so schnell habe ich gar nicht mit einer Reaktion gerechnet, dafür schon mal vielen Dank

 

PN ist mit den Daten ist raus.

 

Die aktuellen Verträge sind seit langer Zeit zum regulären Vertragsende gekündigt. Das ich demnächst umziehe steht fest, aber das genaue Datum noch nicht, weil dort die Handwerker noch einiges tun müssen.

 

Weiter scheint es zumindest momentan kein IP via Kabel zu geben, aber TV schon. Die neue Adresse mit Prüfung habe ich dir mit in die PN geschrieben.

 

LG Nysch

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nysch,

 

manchmal geht´s auch ganz flott bei uns 🙂

 

Die Kündigung habe ich auf den 30.09.2021 angepasst. Dazu bekommst Du zeitnah eine schriftliche Bestätigung.

 

An der neuen Adresse ist in der Tat nur TV möglich. Ich habe mal etwas tiefer gegraben und einen Eintrag von 2017 auf dem Objekt gefunden. Dort konnte eine Installation von Internet- und Telefon aufgrund der vorhandenen Kabelstruktur nicht durchgeführt werden. Das Hausnetz gibt es einfach nicht her und eine Neuverlegung ist wohl auch nicht ohne weiteres möglich und wäre auch nur mit Gestattung des Eigentümers überhaupt umsetzbar. Hier kann ich Dich dann leider nur an den Vermieter verweisen, damit er das klärt. Er sollte die passenden Ansprechpartner für Großkunden haben.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!