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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung von VF-Vertrag im Kundenportal nicht möglich => Kd.-Nr. / Aktivierungscode ungültig!?
BjörnW1985
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community!

 

Ich habe gerade leider ein Problem:

Ich habe versucht, mich mit einem Vodafone-Kabelvertrag (von 2016) hier online für das Kundenportal zu registrieren. Mit dem im Auftragsschreiben erhaltenen Aktivierungscode und der Kd.-Nr. ist dies allerdings nicht möglich. Auch der Versuch, einen neuen Aktivierungscode zu beantragen, war nicht erfolgreich. Scheinbar wird auch die Kundennummer nicht erkannt.

 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke im Voraus!

 

8 Antworten 8
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BjörnW1985,

 

das kriegen wir sicherlich hin. Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan!
Danke für Deine Rückmeldung! Meine PN an Dich ist raus. 
Gruß

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BjörnW1985,

 

danke für deine PN.

 

Den Aktivierungscode schicke ich euch zu, sobald du deine E-Mailadresse bestätigt hast. Du bekommst dazu noch eine Nachricht.

 

Was die privaten HD-Sender angeht: die sind bereits Bestandteil deines TV-Vertrages und auf der Smartcard bereits freigeschaltet.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

vielen Dank für Deine Bemühungen! 

Habe gerade die Email-Adresse bestätigt ;-)...

Gruß Björn 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BjörnW1985,

 

alles klar, dann schicke ich die Aktivierungsdaten raus. Schaue da im Laufe des Tages in dein Postfach.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Stephan! 

Hat alles perfekt funktioniert :-)! Vielen Dank!!

Gruß

Stephan, darf ich Dich noch kurz fragen, ob Du mir evtl. sagen kannst, wie man den Kabelvertrag evtl. etwas "modernisieren" könnte?

Derzeit ist ja ein HD-Receiver mit Smartcard enthalten. Statt dem würde sich vielleicht ne GigaTV Box anbieten am alten TV, das nun als Zweitfernsehen genutzt werden soll. Und dann für das neue TV eine zusätzliche Smartcard für ein CI+-Modul, das ich noch anschaffen würde!? 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BjörnW1985,

 

danke für die Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich zu lesen, dass es mit dem Versand des Aktivierungscodes und der Anmeldung im Kundenportal so reibungslos geklappt hat.

 

Was deine Frage zum Vertrag angeht: ja, den können wir auf unsere neuen Produkte anpassen.

 

Nach der Umstellung auf GigaTV steigt der monatliche Preis für die TV-Versorgung von 18,99 Euro auf 29,98 Euro monatlich. Du bekommst dafür die GigaTV 4K-Box zugeschickt und kannst dazu auch kostenfrei die GigaTV App auf deinen Mobilgeräten nutzen.

 

Zusätzlich dazu, kannst du für einmalig 29,99 Euro eine Smartcard für ein eigenes CI+ Modul bei uns bestellen. Das geht auch jetzt schon mit deinem alten TV-Vertrag.

 

Gruß

Stephan

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