Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2022 08:53
Hallo Vodafone Community bzw. Mods,
letzte Woche ging ich auf MeinVodafone und habe versucht die Option 'Persönliche Angebote' auszuschalten. Da erhalte ich die Fehlermeldung 'Zugriffsrechte nicht ausreichend'. Kein Adblocker ist aktiv, cookies sind alle gelöscht, und das gleiche passiert auf Chrome und Safari. Der Vodafone App benutze ich nicht.
Ich habe zweimal wegen dieses Problem telefoniert, es würde mir gesagt das es gibt ein bekanntes Problem im System und ich sollte das morgen probieren. Morgen habe ich angerufen und da nichts geändert ist, hat der Support Agent mir gesagt, dass ich später vom technischen Support kontaktiert werde. Ich habe dabei ein Fallnummer oder Ticket angefragt um das zu verfolgen, das wurde aber verweigert. Das war am 26. Mai und ich fühle mich ziemlich *schlecht beraten*. Wie kann das gelöst werden?
Beste Grüße
Ethan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.06.2022 13:35
Ja, genau da bekomme ich die Fehlermeldung 'Zugriffrechte nicht ausreichend' wenn ich auf 'Persönliche Angebote aus' clicken.
Wenn ich auf 'Zu den weiteren Einstellungen' clicken, ist die Fehlermeldung 'Das hat leider nicht geklappt'.
am 15.06.2022 08:47
Hi escalinci,
kannst Du es bitte mal mit einem anderen Browser versuchen?
VG Wallace
am 15.06.2022 13:54
Hi Wallace,
ich gehe davon aus, dass du den ersten Post gelesen hast, wo ich sage mit Chrome und Safari ist alles gleich. Neulich kann ich sagen das mit Edge ist auch nichts besseres.
Beste Grüße
Ethan
am 18.06.2022 14:20
Hallo escalinci,
dann kann ich es gerne prüfen lassen. Schick mir dazu Deinen Benutzernamen per PN.
Grüße Moni