1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dateinamen Rechnung Kabel Internet - Verbesserungsvorschlag
JeG
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht ob es hier reinpasst oder besser unter Feedback aufgehoben wäre, aber da es mir soben wieder erneut ärgerlich aufgestossen ist, jetzt endlich mal als Anregung :

 

Seit der Umstellung vor rund 2 Jahren werden die Kabel  TV Rechnungen für den Basisanschluss und Digital in zwei separaten Belegen abgerechnet, aber beide exakt unter gleichem Dateinamen (zb. 2021-08-10_TV_Rechnung) zur Verfügung gestellt.

 

Somit muss immer eine Datei zur Ablage umbenannt werden - alles machbar aber auch nervig.

 

Wie könnte man hier an der richtigen Stelle vorschlagen, dass entweder beides auf einer Rechnung zusammenzufassen oder die Dateien wenigstens unterschiedlich zu benennen? Dann könnte man einfach mit einem Klick automatisch speichern.

 

Grüße Jens

 

Edit: Verschoben von Kabel zu Feedback. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

11 Antworten 11

Hi Thomas,

hier noch die Rückmeldung, dass es jetzt gekappt hat und eine Sammelrechnugn für beide erstellt wird.

Gruss Jens

 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.