Das hat leider nicht geklappt
0x0x0x0
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi

Kann bei MeinVodafone nichts mehr einsehen. Ständig kommt folgende Fehlermeldung:

Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.

Gibt es Probleme?

Vielen Dank

8 Antworten 8
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @0x0x0x0 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tanesh
App-Professor
App-Professor

Das Problem hab ich auch seit einer Weile. Bin mir nicht sicher, wie lange schon, so oft schaue ich bei Mein Vodafone nicht vorbei. Aber es besteht schon seit ein paar Wochen.

Hab das mal über Twitter gemeldet und warte aktuell noch auf eine Rückmeldung.

Zur Info, mir wurde von den Twitter-Kollegen empfohlen, zu versuchen, den Vertrag unter Mein Vodafone zu löschen und neu hinzuzufügen. Das würde angeblich bei einigen betroffenen Kunden schon helfen. Bei mir hat es leider nicht geholfen. 

Dann hieß es, der Fehler tritt bei manchen Kunden leider auf, die IT wäre hier schon dran, mit der üblichen Bitte um Geduld. 

Vielleicht ist das ja auch ein Migrationsfehler, mein Vertrag ist noch von Unitymedia. Ich meine, dass der damals schon das Problem mit dieser Anzeige hatte, als ich ihn das erste Mal unter Mein Vodafone hinzugefügt hab, kann mich aber nicht mehr erinnern.

Der Mobilfunkvertrag (noch vom Begrüßungsgeschenk für Unitymedia-Kunden) hat diese Probleme nicht. 

Ich hab mich ja schon gefragt, ob dieser Fehler im Vertrag irgendwas damit zu tun hat, dass ich keine Benachrichtigung über die Preiserhöhung bekommen hab, aber das konnten mir die Twitter-Kollegen von Vodafone natürlich nicht beantworten. 

MundM46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir versuchen auch vergeblich, das Sicherheitspaket über das Portal zu kündigen. Zudem wollten wir schauen, ob man eine FritzBox statt der Vodafone Station zum Vertrag zubuchen kann.

Leider können sämtliche Optionen im Portal aufgrund des Fehlers "Das hat leider nicht geklappt" nicht eingesehen werden. Das ist sehr ärgerlich.

Wann ist das Problem behoben? Und an wen können wir uns wegen den gewünschten Änderungen wenden?

Vielen Dank für die Rückmeldung und viele Grüße

Gleiches hier, das nervt total. Muss man jetzt echt Twitter oder Facebook Accounts haben, um einen Fehler zu melden? Man findet überhaupt keine Möglichkeit mehr irgendwie vernünftig Kontakt aufzunehmen, um auch mal eine Antwort zu bekommen. Der Telefonsupport hat mich an irgendeine unitymedia Mailadresse verwiesen, die es nicht gibt. Zur Verfügung gestellt bekommt man einen Chatbot, gekündigt hab ich per Brief mit Einschreiben (BRIEF PER EINSCHREIBEN IN 2023!!!). Mannmannmann.....

Ich hab mir damals (noch zu Unitymedia-Zeiten) tatsächlich extra nur deswegen einen Twitter-Account angelegt, weil der Telefon-"Support" damals schon absolut unterirdisch war. Als das Internet mehrere Wochen ausgefallen war, wurde mir bei jedem Anruf was anderes erzählt, gelöst wurden die Probleme aber nicht. Meine Mails an den Kundendienst mit Lesebestätigung wurden Wochen später "ungelesen gelöscht", eine Antwort habe ich nie erhalten. Nachdem ich den Support über Twitter angeschrieben hatte, war die Angelegenheit bald darauf erledigt.

Die Leute, die beim Twitter-Support sitzen, geben sich meiner Erfahrung nach wesentlich mehr Mühe als ihre Kollegen am Telefon (Ausnahmen bestätigen die Regel im positiven wie im negativen Sinn).

Seitdem nun auch der Support übers Forum eingestellt wurde, versuche ich, meine Angelegenheiten mit Vodafone über den Twitter-Kanal zu regeln, was meistens auch ganz gut klappt.

Das Team aus dem Forum wurde "abgeschoben" zu Twitter und Facebook 😉

HanniX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@0x0x0x0 

Hallo, wurde dein Problem zwischenzeitlich gelöst? Wenn ja, wie? Ich habe das Problem seit Dezember 2023 und der Support kann mir nicht weiter helfen.